Montag, 25. Juli 2011

Winter-......ähhhhh.....Sommerschlaf....







Geht es euch auch grad so, wie hier meiner Easy?
Bei dem ewig schlechten und düsteren Wetter?
Am schönsten ist es doch derzeit, wenn man sich auf dem Sofa
unter der kuschlig warmen Decke
dem "süssen nichts tun" hingeben kann und allerhöchstens, maximal
ab und zu die Augenlieder heben und senken muss...


Lasst euch nicht unterkriegen!
Es soll langsam wieder besser werden...

Liebe Grüsse

 

12 Kommentare:

  1. Oh das sind aber schöne Bilder von Deiner Easy ! Sehr kuschelig; bei uns wird es gerade heller !? Hoff ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susann,

    ganz entzückend!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie süß! Ging unserem Berti gestern ganz genauso. Der morgendlichen Gassigang in strömendem Regen wurde von ihm als extreme Zumutung empfunden, worauf fast der ganze restliche Tag auf dem kuscheligen Sofa verbracht wurde. :-)
    Liebe Grüße
    Melanei

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie goldig!!! Deine Easy macht es ganau richtig -"la dolce far niente" genießen und auf besseres Wetter warten.

    Wärmer ist es heute immerhin schon geworden!

    Sonnige Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hund sieht so lieb aus:)Knuffeltier:)

    AntwortenLöschen
  6. jö, sind DAS herzige hundebilder! so ein lieber wauz! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß! Ja, bei uns war am Wochenende Familienkuscheln angesagt!
    Liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüß! oh, knuddele die von mir, ja?
    Ich habe meine Hoffnng nicht verloren, der Sommer kommt! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. oh ist Deine Easy eine Süße!!!! Wunderschöne Bilder!!!
    Heute scheint bei uns ja endlich mal wieder die Sonne. Zum Glück, denn meine beiden Schulkinder haben Bundesjugendspiele.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, für die vielen lieben Kommentare!
    Easy ist wirklich eine super süsse, da kann ich wirklich nicht wiedersprechen...
    Was das Wetter angeht, so war es doch gestern immerhin mal ganz passabel und heute sieht es sogar noch besser aus... Er muss einfach noch kommen der Sommer!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susann
    Einfach herrlich Deine Bilder! Deine Easy ist ja wirklich süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Easy sieht so süss aus! Wunderschöne Bilder!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!