Montag, 19. März 2012

Ranunkel Shooting I

Für heute einmal ohne viel Worte...

Ich danke euch herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, leider habe ich es noch nicht geschafft, auch bei euch allen vorbei zu schauen, das werde ich jedoch noch nachholen, ich freue mich ja immer zu sehen, was ihr so macht.

Mit diesen Bildern von meiner rosa Ranunkel möchte ich euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen, auch wenn diese leider mit Regen beginnt...

Herzlich begrüssen möchte ich auch alle neuen Lesern hier auf meinem Blog!

Schön, dass ihr alle hier vorbei schaut!




 











Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Susann,

    ich hoffe, es ist alles gut bei Euch!!! Deine Aufnahmen gefallen mir sehr, diesmal haben sie so einen kleinen antiken Touch!!! Besonders Spring Flower ist wunderschön geworden!

    Ich schicke Dir mal ein bisschen Sonne, denn nach dem Regen am Wochenende ist sie heute zu uns zurückgekehrt.

    liebste Grüße von Deiner Birgit

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen susann,
    ranunkeln sind einfach ganz wundervolle blumen und du hast sie sehr schön in szene gesetzt :)

    ab morgen kommt der frühling wieder...dann ist es vorbei mit dem regen ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhüsch! Und so schön bearbeitet. Ich schicke dir etwas Sonne vorbei, denn hier bei mir scheint sie nämlich.
    Wünsche einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann
    Danke für diese nette Wochenanfangs-Begrüssung - das kannst du jetzt von mir aus jede Woche machen - der Start fällt einem dann einfach leichter! Tolle Bilder sind das und Ranunkeln liebe ich über alles - ob einzeln oder gruppenweise!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder sind das, liebe Susann!

    Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,
    das sind wunderschöne Bilder!!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susann
    Deine Bilder sind wunderschön. Man kann ein bisschen Nostalgie spüren, was mir ganz besonders gefällt.
    En schöne Obed wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Du bist eine gute Fotografin ;-)
    Bei uns schneit es im Moment (im Berner Oberland)...morgen sind schon wieder 20 Grad angesagt - das Wetter spielt verrückt. Schöne Obe und e liebe Gruess vor Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header sieht traumhaft schön aus. Du hast einfach ein tolles Gespür für den richtigen Stil :-). Deine Fotos sind auch wieder wunderschön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susann,
    ich habe meinen ersten Blog bekommen und würde diesen gerne an Dich weiterreichen, da du von Anfang an zu meinen Lieblingsblogs gehört hast.
    Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht treffen wir uns ja zur sonnwendfeier im 2015 ;)

    liebi grüess,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susann
    Herrliche vintage Bilder sind das! Danke für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen. Finde es toll, dass du mich gefunden hast, denn so hab ich dich gefunden ;). Hast einen sehr schönen Blog und hab mich auch gleich eingetragen.

    Schönen, sonnigen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Bilder sind das wieder liebe Susann.. diese Blütenblätter sehen so zart aus.. wow ehrlich so was von toll in Szene gesetzt..
    bin richtig verliebt..
    hab einen kuschligen Abend..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Susann, jetzt ist die Woche schon fast wieder rum, aber ich wünsche dir schon mal einen wunderschönen Start in ein herrliches Frühlingswochenende mit gaaaaanz vieeeel Sonnenschein!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. stunning photos!

    http://www.thechicclassmate.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sind Sie Fotograf außerordentlich gut, scheinen die Farben der Blumen, von Bücher der Vergangenheit, herzlichen Glückwunsch zu kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo

    AntwortenLöschen
  19. Sind Sie Fotograf außerordentlich gut, scheinen die Farben der Blumen, von Bücher der Vergangenheit, herzlichen Glückwunsch zu kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne (Ranunkel)-Fotos! Ganz große klasse!!!!!

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  21. WOW - sind das tolle Aufnahmen! Insbesondere das Erste Bild ist mein Favorit!
    Ich finde auch die Idee schön die Ranunkel "auf den Kopf" zu stellen!

    Wünsch dir einen schönen Freitag - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susann,
    schön, dass du mich gefunden und damit aufmerksam auf deinen traumhaften Blog gemacht hast. Du machst ja wirklich sagenhafte Fotos. Total professionell! Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr von dir verpasse. Ich bin hin und wech ;o)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!