Dienstag, 6. September 2011

Schulterwärmer mit Strickanleitung


 
So langsam wird es kälter und 
die Abende etwas länger,
genau die richtige Zeit um gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und
die Stricknadeln aus der Schublade zu holen.
Die kostenlose Anleitung für diesen Schulterwärmer gibt es hier:

 
Frohes stricken!

Kommentare:

  1. Liebe Susann
    Wunderschön sieht dieser Schulterwärmer aus! Danke für die tolle Anleitung!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow welch eine gute Idee.Und schoen da zu;))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut.. liebe Susann..
    Wunderschön..
    hab es fein.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suann,
    habe grad durch Zufall Dein Blog gefunden und diese sooo wundervollen Schulterwärmer. Wusste nicht wie die Teile heißen und wollt mir doch soooo gerne auch einen machen und dann sehe ich den hier bei Dir. Bin ganz begeistert.
    Werde mir gleich mal die Anleitung ansehen. Hoffe, dass es nicht zu schwer ist. Socken kann ich jedenfalls stricken ;o)
    Trage mich doch gleich mal als Leserin bei Dir ein!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schulterwärmer sieht ja wirklich hübsch aus! Wirklich schade, dass ich nicht stricken kann.... :(

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!