Freitag, 20. April 2012

Frühjahrsmüdigkeit?


Ist es nicht herrlich, wie es draussen überall grünt und blüht?


Schade nur, dass das Wetter nicht wahnsinnig berauschend ist, so dass man eher darauf zielen muss, wann es denn mal eine Regenpause gibt, um sich die ganze Pracht überhaupt richtig  ansehen zu können.


Mich macht dieses ewige hin und her von Sonne, Schnee, Regen, hell, dunkel, warm und gleich wieder kalt, total müde.

Geht es euch auch so?

Ich könnte derzeit um acht Uhr abends in die Heia, schaff es kaum, mich noch ein Weilchen gemütlich auf's Sofa zu kuscheln, die Augen fallen gleich zu...



Meine Kinder sagen ja, das wär das Alter...
Ich nenn es lieber Frühjahrsmüdigkeit...

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Wieder ganz bezaubernd!
    Zu deiner Frage: Nein es ist ein neuer Blog
    "Seelenstübchen" kannst du löschen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann,
    super schöne Bilder, ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch nur noch müde und das liegt eindeutig am Wetter, nicht am Alter...sehr schöne Photos hast Du gemacht. Ich hoffe wir können das bald mal wieder bei Sonne genießen !!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sicher liegt es am wetter!!!ich könnt auch die ganze zeit schlafen.
    wozu auch wachbleiben und den ständigen regen anschauen???pah :)
    aber...es wird sicher besser :)

    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susann, wunderschöne Bilder!!! Wenn man den Prognosen der Wetterfrösche glauben darf, kommt der Sommer ab Mitte nächster Woche *juhu, freufreu*

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja Susann an die Frühjahrsmüdigkeit ist was wahres dran.
    Das Wetter ist auch blöd einmel warm nächsten Tag kalt.
    Jedenfalles sind deine Frühlingsblumen zum genießen.
    Wünsche dir ein schönes WE und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ein Gänseblümchen ist wenn du es fotografierst!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,

    auch bei uns ist der April bisher so launisch - jedoch hat er auch seine schönen Seiten, ich habe noch nie so viele Regenbögen gesehen wie in den letzten Tagen -Sonne und Regen...
    Müde bin ich auch ( schon morgens nach dem Aufstehen...) ich kann es jedoch auf die Wechseljahre schieben...

    Im Münsterland sagt man zu den Gänseblümchen - Marienblümchen " ich mag sie auch so gerne - und manchmal fahre ich mit dem Rasenmäher um sie herum - zu schön, um sie einfach weg zu mähen!!!

    Ich hoffe, deinem Finger geht es wieder besser und schicke Dir die besten Wünsche für ein erholtes und glückliches Wochenende.

    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susann
    Auch ich spüre die Frühlingsmüdigkeit! Meine Kinder würden wohl auch eher auf mein Alter tippen ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann, oh mir geht es genauso ! Gähhhn ! Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Ich gehe jeden Tag durch den Garten um zu sehen was alles grünt und blüht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susann,

    oh ja, ich kann diese Gefühlslage echt nachvollziehen. :-( Ständig diese Wetterwechsel und das allerschlimmste: Man kann überhaupt nichts mehr richtig planen! Ich hoffe wirklich, dass der Sommer sich bald blicken lässt....wenigstens ein kleines Zeichen :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Schlafen und Entspannen!
    Mach es dir gemütlich! :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    das sind tolle Bilder!
    Jaaja... wie hieß es doch gleich nochmals?
    "Kinder und der Wein..." ;-)
    Unsere sind Gott sei dank noch jünger und kommen nicht auf solche Gedanken.
    Aber wer weiß was uns in wenigen Jahren blüht ;-).

    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Susann,

    tolle Bilder hast du gemacht. Ich finde es auch klasse, dass es langsam immer mehr grünt und blüht!
    Und spüren nicht alle alten Leute die "Frühjahresmüdikeit" *lach*. Ich merke sie übrigens auch *ggggg*.
    Ist eben so ;) Früher, als ich noch jung und fit war, hihihihi, gab es auch keine Frühjahresmüdigkeit. Die gibt es erst, seitdem ich zwei Kinder hab *lach*.
    Wünsch dir ein erholsames und schönwettriges Wochenende!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu meine liebe Susann.. das sind wieder sooooooooooo wundervolle Bilder... hach Blümchen sind einfach toll..
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz feste.. gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susann
    DANKE
    Ich freue ich mich sehr darüber
    Du gehst auf "Seelenstübchen" und ganz oben in der Leiste (oberhalb vom Header) auf "Folgen" drücken - "nicht mehr regelmäßig lesen"-das wars auch schon.
    Ich hoffe es klappt
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susann,
    ich leide auch an der Frühjahrsmüdigkeit. Ich hab das Gefühl, ich könnte stundenlang schlafen und dann bin ich doch nicht ausgeruht! Aber pass auf, sobald die Sonne kommt, sind wir wieder fit und munter!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hej Susann,

    nix da... das hat nix mit dem Alter zu tun!!!! Da bestehe ich drauf!!!

    Geht mir zzt. auch genauso und besonders schlimm ist es seit der Zeitumstellung. Aber wenn man dann auch noch "angeschlagen" ist und ständig friert, ne da möchte man wirklich nur noch schlafen...

    Danke für Deine lieben Wünsche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Was soll´s, man muss aus dem Wetter das Beste drausmachen. Bei uns könnte es heute auch besser sein. Sonne lässt sich zwischendurch nur kurz blicken. Und irgendwie finde ich es auch nicht besonders warm.
    Aber Deine Fotos laden doch zum Frühling wieder richtig gut ein. Wunderschöne Aufnahmen, wie ich es von Dir, liebe Susann, gewohnt bin !
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susann,
    ich geh' trotzdem bei jedem Wetter raus, auch dadurch kenne ich diese Frühjahrsmüdigkeit von früher nicht mehr. Die Strahlung ist ja immer da, auch wenn man die Sonne nicht so sieht. Bei uns war es aber durchwachsen, die Sonne ließ sich immer wieder mal blicken und es gab herrliche Himmelsimpressionen.
    Bei mir ist es wohl genau umgekehrt. Ich werde gar nicht mehr müde *lach* und muß aufpassen, daß ich rechtzeitig zu Bett gehe, damit ich morgens ausgeschlafen bin. ;-) Und morgen ist auch noch Zahnarzt, da muß ich heute besonders früh zu Bett ....
    Ich wünsch' Dir trotz alledem noch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich bis bald wieder.
    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotos sind wunderschoen, Susann. hoffentlich ist das Wetter besser diese Woche. Aber egal wie es ist, machen wir das Beste draus. liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder! Es gibt aber auch natürliche Hausmittel die bei Frühjahrsmüdigkeit helfen ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!