Sonntag, 11. März 2012

Ostergruss



Nicht, das ihr jetzt denkt, ich hätte mich im Datum geirrt...




... ich verabschiede mich auch nicht in den Urlaub.
Doch ich habe diesen süssen und auch irgendwie witzigen Osterspruch
endeckt ...





... und fand, er passt irgendwie zu dem Bild.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Oh - der ist so süss, der Spruch und die Bilder passen super! Danke für diesen schönen Ostergruss und wunderschönen Sonntag. Sicher ist's bei euch schon wieder regnerisch, denn wir erhalten in einigen Stunden auch hier im Jura Regen u. Schnee aus dem Osten hiess es!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Spruch :)

    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, diese Fotos und die zarten Tulpen gefallen mir ganz besonders.
    Einen schönen Sonntag dir und lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann !

    Wie schön doch die Bilder und der schöne Spruch zusammenpassen. Ich liebe diese schönen kleinen Wachteleier. Bei mir schwirren sie auch schon durchs Haus...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spruch - passt wirklich gut zu den Bildern. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut, so schön zart.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.. ein toller Spruch.. und vor allem tooooooooooholle Bilder zeigst du uns wieder.. ich liebe diese leichten und zarten Bilder sehr..
    ich drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag...
    ggggggggggggglgl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, toller Spruch - ein rundum gelungener Post! Danke und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind deine Fotos und der Spruch ist passend dazu.
    Schön ist auch dein neuer Header.
    Schönen Abend und einen angehehme neue Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susann
    Deine Bilder sind wunderschön und der Spruch ist wirklich herrlich! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein seht schöner Gruß und so tolle leichte Bilder ! Hab noch einen schönen Sonntag Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susann,

    deine Bilder sehen so schön frühlingsfrisch aus! Da kann Ostern ja kommen :-)
    Die Wetterprognosen stehen übrigens diese Woche bei uns richtig gut... ich hoffe, der Winter verabschiedet sich damit!

    GLG und einen tollen Start in die neue Woche!

    Anika

    AntwortenLöschen
  12. liebe susann,
    ein wirklich süsser und witziger spruch.kannte ich gar nicht :)

    wunderschöne bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Der Sruch ist schön!!! Und Taumhafte Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist toll. Und Deine Bilder sind mal wieder ein Traum. Ja, irgendwie wird der Zeitmangel von Jahr zu Jahr schlimmer ... Finde ich aber auch beruhigend, dass es nicht nur mir so ergeht.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. ja, der spruch ist süß und deine fotos fantastisch!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. du hast mal in luzern gewohnt???cool :)
    wie war es???bist du noch immer in der schweiz???

    LG und einen sonnigen tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh...*peinlich* - in deinem profil steht ja schweiz *hups* :)
    aber trotzdem die frage...wo aus der schweiz??? :)
    LG,jules

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!