Donnerstag, 14. Juni 2012

Der Sommer kommt!

Liebe Mädels,
der Sommer ist im Anmarsch!
Bis zum Wochenende soll es bis zu 30 Grad warm werden!







Ich erzähl euch keine Märchen!
Ihr könnt wieder vor kommen hinter den Sofakissen!

Na, los!
Nun heisst es Heizung ausschalten und um dekorieren!

Ich wünsche euch schon heute ein ganz tolles und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Susann,
    ich bin so froh, dass das WEtter sommerlich werden soll, denn meine Jungs sind über´s WE beim Zelten mit Lagerfeuer etc.
    Dabei schlechtes oder kaltes Wetter.... :-((((
    Und wenn die Temperaturen steigen wird´s bei uns zuhause auch blau :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich das letzte Foto mit den Sofakissen..., und was das Wetter angeht, schau'n mer mal! Hier bei uns im Norden wird es glaube ich nicht so doll!
    Geniess den Sommer und schick ein paar Strahlen hoch,
    liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susann,
    deine Bilder machen richtig lust auf Sommer und ich freu mich schon richtig auf das tolle Wochenende. Ich kann die Sonne schon sehen... ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann, das sieht so schön aus bei dir !
    Ganz tolle Bilder, super wie Du immer alles in Szene setzt.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann,
    hoffentlich hast Du recht, hier sieht es heute aus nur Grau in Grau und kühl!!!!!!!!!!
    Da würd ich mich auch nur hinter dem Kissen verkriechen ;-)).
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,
    Dein Wort in Gottes Ohr **kicher** Hier sieht es noch nicht danach aus und die Vorhersage sagt zwar, es soll wärmer werden, aber trotzdem regnerisch.... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deine Vorhersage stimmt ;o)Zumindest Deine tollen Bilder stimmen mich sommerlich.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uih, mußtet Ihr noch heizen? Gar so kalt hatten wir es denn doch nicht mehr. Allerdings hat es schon abgekühlt mit heute 14 Grad. Doch ich sitze hier mit Strickjacke über dem T-Shirt. Mit Heizung wär's mir denn doch zu warm. In einigen Teilen des Landes soll es allerdings dauer-regnen. Bei uns herrschte letztes Jahr allerdings iene lange Dürreperiode, da war der Regen der letzten Tage - der immer wieder Pause einlegte - aber nicht verkehrt.

    Hübsch ist das Hellblau in Kombi mit dem Naturholzton. Wirkt so sanft und beruhigend!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner blauer Post! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos! Yippieh! Ich kann den Sommer gerade sehr gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann,
    ...ein absolut schöner Post, vorallem das Bild mit Deinem Hund hat es mir angetan:-))))
    Hab Du auch ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susann,

    soviel Optimismus ist ansteckend!!! Bei uns soll der Sommer noch nicht zurückkehren - ich fühle mich deshalb eher wie Deine Easy... einkuscheln ist angesagt - " etwas mehr Blau..." würde sehr gut tun!!! Schick`mir doch für den Samstag ein bisschen Sonne, da steht ein Ausflug an - eine Überraschung ( ein Geschenk meiner Freundin) Ich weiß nicht, wohin es geht - das ist auch gar nicht so wichtig, nur wärmer und trocken dürfte es schon sein!

    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  12. nur her damit......ich warte schon auf ihn.......
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Post Liebe Susann))))

    das heisst Badehose raus und in den Pool springen.)))splash

    hihihih
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa endlich wird´s wärmer :)
    Schöne Bilder

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, endlich ist es schön, auch bei uns am Jurasüdfuss! Gestern haben wir den ganzen Tag draussen verbracht, Fenster rund ums Haus geputzt, gegrillt und...und...und...so wunderschön war's!
    Und deine Bilder sind herrlich und deine Hündin so süss!
    Viel Spass beim Umdekorieren und einen wunderschönen Sommeranfang!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa SOmmer :)) ICh freu mich auf ihn :)) Ich sehe ihn schon wenn ich gerade aus dem Fenster schaue...

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns heute wieder...vorallem das letzte ist cool :)) Versteckt sich wohl jemand ;)

    saskia <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susann,
    danke für deinen Besuch bei mir!
    Ja du hast Recht, alles kann man nicht richtig machen.. dennoch sind ein paar Dinge, wo wir uns haben einreden lassen :(
    Egal, wir machen das Beste draus!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susann,

    hach, sind das vielleicht wunderschöne Bilder! Sie strahlen eine richtig Leichtigkeit und Frische aus.... vorallen Dingen das Glas finde ich von der Form auch richtig klasse!

    Ich hoffe du hast recht und der Sommer kommt endlich mal zu uns! Leider regnet es zur Zeit mal wieder... ist ja nichts Neues mehr ;-(

    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susann,
    jaaaaa der Sommer ist endlich da. Auch wir haben geheizt. Aber heute hatten wir 26 Grad und morgen mache ich mit meiner Großen einen Ausflug ins Berchtesgadener Land zu einer Gartenausstellung mit Sonnenschein :))
    Deine Fotos sind wieder zauberhaft geworden.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susann
    Soooo süss Dein Post! Ja, nun ist er endlich da..... der Sommer! Hoffentlich bleibt er uns auch ein Weilchen erhalten.
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susann,

    schöner Post mit tollen Bildern.. hier ist er noch nicht, der Sommer.
    ich hoffe er kommt und wünsche Dir schöne Sommertage.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susann,

    was für eine hübsche Post und ein süßes Hundchen hast du.
    Von dem Traumwetter 30 Grad und Sonnenschein sind wir weit von entfernt :0(
    20 Grad und regnerisch.
    So geht bei uns am Abend der Kamin an und schwupp geht's unter die warme Decke.
    Hab ein gemütlich schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. hab dich eben bei *villa lieblich * gefunden und dein blog ist toll

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns sind die Temperaturen nicht so hoch gewesen. Deine Fotos sind wieder richtig schön. Das Foto mit Deinem Hund ist auch total süß.
    Einen angenehmen und sommerlichen Wochenstart (ohne Heizug ;-) wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susann,

    ich hab' Deinen Kommentar eben bei mir gesehen, als ich eine Gartenpause eingelegt habe. Puhh, heute wird's heiss!
    Jetzt wollte ich doch erst einmal schauen, was ich eigentlich hier zu dem Rot geschrieben habe ;-) Was das Schreiben betrifft, bin ich recht spontan, aber ich hab' wirklich kein Problem mit anderen Ansichten. Im Gegenteil, bei mir kann jeder alles schreiben und es gibt auch keine Zensur, wie in manchen anderen Blogs, wo Kommentare wegen persönlicher Empfindlichkeiten einfach gelöscht werden, obwohl sie an sich harmlos sind.

    Ohje, hoffentlich habe ich mich jetzt so ausgedrückt, daß Du das auch richtig einordnen kannst. Ansonsten - habe ich bei mir noch was geantwortet dazu. Selbst bin ich ja so ein Rottyp, aber eher ins Blaustichige gehende Töne. Blutrot kann auch ich nicht gut tragen. Und Rot fürs Wohnen haben wir erst vor wenigen Jahren durch unseren Sohn entdeckt, der schon immer gern Rot trug. Da sind die Menschen sehr unterschiedlich, wie wir an unseren drei Kindern schon sehen. Der eine liebt Blau, der andere Grün ;-)

    Ich wünsch' Dir nun einen herrlichen Sommertag und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susann,
    heute bin ich zum ersten Mal auf deinem Blog. Der ist so wunderschööööööön!
    Ich bin ganz hin und weg! So schöne Fotos, DIV´s, Rezepte auf Pepe Nero. Wahnsinn!
    Bin ab jetzt eine weitere regelmäßige Leserin!
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Fotos liebe Susann!!! Ich liebe diese Blautöne!!!

    Hoffentlich genießt du das Wetter in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  28. Was hast Du denn da für ein tolles Brett oder Balken. Sieht ja super aus.Selbst gefunden?
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    die Schlepperei hat sich absolut gelohnt!
    Vera

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!