Freitag, 10. Juni 2011

Regentage...

Diese lilafarbene Blume konnte ich vor dem Regen retten. 
Ich habe sie mir ins Haus geholt, um damit ein paar Fotospielereien zu veranstalten.
Leider ist mir der Name der Blume entfallen.
Vielleicht kann jemand von euch meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?




 









Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Hallo Susann,
    herzlichen Dank für den lieben Kommentar bei mir, so habe ich dir gleich einen Gegenbesuch abgestattet.
    Sehr schön ist es hier bei dir. Du machst wunderbare Fotos. Werde von nun an öfters vorbeischauen.
    liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann!
    Danke für deinen netten Besuch bei mir! Und willkommen in der Bloggerwelt! :)
    Deine Bilder sind grandios, sehr schön gemach! Die Textur von den Bildern ist so schön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns da.Sag mal ist das nicht ein Zierlauch?bei mir im Garten ist er schon verblüht.Ich schicke dir ganz liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann, eine tolle Inzenierung ! Das ist eine Allium; ein Zierlauch !
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!