Dienstag, 12. Juli 2011

Schattiges Plätzchen

Heute soll es ja super heiss werden!
Ich wünsche euch allen ein gemütliches und vor allem schön schattiges Plätzchen um der Hitze ein wenig zu entgehen und die Zeit ein wenig zu relaxen...








Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Schön ist dein schattiges Plätzchen, da noch dein Limettengetränk dazu, was will man mehr.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Welche schoene sanfte Bluemchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder soo tolle Bilder. Hmmm, dann träumen wir wohl beide von einer Spiegelreflexkamera ;-))) Ich war wirklich baff, als Du mir schriebst, dass Du kein Spiegelr. hast. Danke für den Tipp mit dem Fotobearbeitungsprogramm. Habe mir das Programm schon runtergeladen und werde mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftigen.
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!