Samstag, 9. Juli 2011

Sommerdeko & Lavendel aus meinem Garten

Inzwischen ist er ja schon verblüht, der blaue Lavendel, jedenfalls hier bei mir.
Die Fotos sind also nicht gerade von heute...
Doch wie es halt so ist, die Fotos sind ja schnell gemacht, doch bis dann alles so weit ist, um einen Post zu veröffentlichen braucht es eben doch ein wenig Zeit und da sind auch immer so viele Fotos, welche soll man denn jetzt zuerst nehmen?


 




Für die Deko habe ich einen beigen Teller (Box) der so aussieht, als wäre er aus einem Stein gehauen, verwendet.
Dazu hellblaue Kerzen (Mömax) , so Muschelähnliche Dinger (Depot), die allerdings ganz leicht sind und ein Stück Schwemmholz,
das ich beim Hundespaziergang am Bodenseeufer gefunden habe.
Den Seestern auf dem untersten Bild habe ich in einer Gärtnerei entdeckt.








 
Ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Liebe Susann, das ist ein sehr schönes Arrangement ! Gefällt mir gut Deine sommerlich Dekoration !
    Übrigens die IPad Hülle habe ich mit der Maschine bestickt; ich habe eine Kombimaschine, die nähen und sticken kann ! Da gibt man halt nur die Buchstaben ein und die Maschine macht fast alles alleine ! Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm, i schmecks bis do hera! ;-) ;-) ;-)
    au bi miar blüht dr lavendel wia selta so schön! i wo absolut kein grüana tuuma han! ;-) ;-) ;-)
    aber mina lavendel gits sich glaub mit wenig zfrida! wünsch diar ganz an suuniga sunntig und kompliment zu dina wunderschöna fötali...mini bewunderig!
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich finde Deine Fotos wunderschön. Ich mag diese Art von Bildern sehr sehr gern. Irgendwann werden wir uns auch mal eine Spiegelreflex anschaffen, denn die Fotoqualität und die vielen Möglichkeiten, die man mit einer Spielgelreflex hat, sind einfach nicht zu toppen.
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!