Montag, 4. Juli 2011

Sommerdeko Ideen & Anleitungen

Die letzten Wochen hatte man ja eigentlich gar nicht so das Gefühl, es sei Sommer...
Doch nimmt man den heutigen Tag, dann sieht es sehr danach aus, dass sie bestimmt noch kommt, die schönste Zeit des Jahres, wo wir uns draussen aufhalten und die Wärme und die langen, hellen Tage geniessen können.

Um Dekotechnisch dafür gerüstet zu sein, findet ihr unter diesem Link unter anderem die Beschreibung/Anleitung zu folgenden Sommer-Deko-Ideen:











Sind die Ideen nicht wunderschön?

Schade ist nur, dass der Sommer so kurz ist,
wie soll man es da schaffen, alle Ideen umzusetzen?.

Frohes dekorieren und basteln wünscht euch:

Kommentare:

  1. Liebe Susann, das sind wirklich tolle Idee. Wünschen wir uns ganz viel Glück, das wir die eine oder andere Idee umsetzen können ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann
    Soeben bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Herrlich sieht's hier aus. Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!