Mittwoch, 29. Juni 2011

Nachwuchs bei den Miniponys

Endlich habe ich daran gedacht meine Kamera mit auf den Hundespaziergang zu nehmen.

Denn an einem der Orte, wo ich jeweils laufen gehe, hat es ein Gehege mit Miniponys. Vor wenigen Wochen hat eines der Ponys Nachwuchs bekommen.

Der kleine ist so was von süss, überhaupt nicht scheu und er hat sogar geduldig posiert, bis ich meine Fotos gemacht habe. Und das trotz der vielen lästigen Fliegen...









Einen schönen Tag wünscht euch:


Kommentare:

  1. Ach Gott... wie süss ist das denn... einfach zum niederknutschen!



    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schnuckelig!

    Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass dir die Sachertorte gefällt.
    Und ja, ich hätte eben nicht gedacht, dass die so einfach zu machen ist. Liegt wohl am Rezept :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!