Dienstag, 30. August 2011

Altbekanntes neu entdecken...







Man müsste gar nicht weit gehen,
um schönes zu entdecken.
Doch oft sehen wir das,
was gleich vor unserer Nase liegt gar nicht mehr richtig an.
Diese Bilder sind praktisch bei mir um die Ecke, am Bodensee, entstanden.
Wohne ich nicht an einem schönen Ort?
Eigentlich muss man doch nur mal wieder richtig hinsehen
und die Kamera zücken...

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Susann, hast recht, ich stell immer wieder fest, wir fliegen sonst wohin, es gibt in Deutschland doch so schöne Orte. Gerade der Bodensee im Sommer, im Winter ist er ganz schön neblig & etwas diesig...... Du wohnst klasse...... in diesem Sinne schönen Abend und bewusstes schauen :-D LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susann.Danke für deinen Eintrag so hast du auch einen Leserin mehr.
    Du wohnst wunderschön liebe Susann.Am Bodensee ist es sehr schön.-Und wenn ich an die Insel Mainau denke an diese Blumenpracht.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Wunderschön sind Deine Bilder! Liebe Susann, Du wohnst wirklich an einem ganz tollen Ort! Ich bin glücklich, dass auch ich in dieser Gegend wohnen darf. Mer hends doch eifach schöööö!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !! Da bin ich ganz neidisch, das Du an so einem Fleckchen wohnst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. O ja, du wohnst wirklich an einem schönen Fleckchen der Erde! Traumhaft schön!
    Insel Mainau- wie lange ist das schon her...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das ist ein schönes Panorama,du hast Recht oft sehen wir das schöne was uns nah ist gar nicht mehr zurück zum Ursprung denke ich mir selber oft.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Man sollte jetzt in diesem Moment leben,dann dass ist die einzige Realitet.Wenn wir das nicht tun geht jetz vorbei und verpassen wir viele schoene Momenten:)

    AntwortenLöschen
  8. Du wohnst wirklich in einer traumhaften Umgebung, liebe Susann!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susann.. du wohnst wirklich wuuuuuuuunderschön.. hach der Bodensee ist schon ganz ganz toll..Deine Worte sind sooo wahr.. ich seh das ganz genauso..
    hab ne tolle Woche..ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Salü Susann
    was hat mich her geführt zu dir? Einer deiner Kommentare, wo du erwähnst, die Sandskulpturen seien nicht so schön...
    Da bin ich aber genau gegenteiliger Meinung, sie sind WUNDERSCHÖN! :) Hast du wirklich genau hingesehen, DAS TIER IN DIR
    Wo du recht hast, da hast du recht, am Bodensee lebt es sich wunderschön und angenehm.
    Es grüsst dich Trudy vom Untersee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!