Sonntag, 7. August 2011

Sommerdeko mit Strandfundstücken











Die wunderschönen Schneckenhäuschen
habe ich an einem Strand
im Naturschutzgebiet des Ebro-Deltas in Spanien gefunden.

Auch das Regalbrett stammt von da.
Als ich das Stück Schwemmholz im Sand entdeckte, 
wusste ich sofort,
dass ich es mit nehmen
und zum Wohnzimmer-Hingucker umfunktionieren muss.

Die Laternen stammen aus der "Weihnachtsdeko 2010" von Migros (CH).




Einzig diese Seesterne habe ich nicht selber gefunden,
sondern bereits vor Jahren,
draussen vor einem Touristen-Souvenir-Shop
in Siracusa auf Sizilien käuflich erworben.

Liebe Feriengrüsse

Kommentare:

  1. guten morgen....liebe susann....
    schöne sommerdeko mann braucht einfach sooo wunderschöne bilder wenns draußen schon wieder regnet....
    schönen sonntag
    mona

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder , da bekomm ich gleich Lust sofort in den Urlaub zu fahren :-)

    Schönen Sonntag Dir

    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Wenn ich könnte, würde ich diese herrliche Deko aus dem PC-Bildschirm zu mir holen. Einfach super! Ganz mein Geschmack. Tolle Bilder hast Du davon gemacht. Ich bin begeistert!
    En schöne Sunntig wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann,

    diese Schneckenhäuser finde ich so toll. Leider habe ich noch keine gefunden.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schoen aus.Ich sammele auch Meeres geschenke en habe diese in einem glass in Badezimmer;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susann,

    Deine Fotos sehen wieder sooo schön aus. Da möchte ich am liebsten gleich wieder in den Urlaub fahren, obwohl ich nun erst Urlaub hatte.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hej Susann - na siehe da, du warst also in Siracusa! Da war ich auch auf unserer Rundreise durch Sizilien. Wunderschöne Stadt, fand ich!
    Bin noch ein bisschen bei dir am Stöbern ;-) Wunderschönes Weekend, GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!