Mittwoch, 14. September 2011

Servietten falten und dekorieren

Foto: deco&style

Foto: deco&style

Foto: deco&style


Foto: deco&style
Foto: deco&style

Foto: deco&style


Foto: deco&style
Foto: deco&style


Foto: deco&style


HIER 
findet ihr diese und noch viel mehr Ideen und Anleitungen,
um eure Tafel abwechslungsreich und nach Anlass oder Jahreszeit
entsprechend zu dekorieren.

Ich hoffe,
euch gefällt die eine oder andere Idee!

Liebe Grüsse

 

Kommentare:

  1. Danke Dir;) Ich werde mir einige Beispiele von hier merken:) Es ist gut das Leute auch soetwas posten.Wir sind nichta alle kreatiev:))

    AntwortenLöschen
  2. Na du jetzt wollte ich dir schon schreiben du übertriffst mich mit den gestalten der Servietten und Tischdeko,nun habe ich aber gesehen das du uns den Link dazu bei gefügt hast,danke schön ich bin nämlich sowas von begeistert, tolle Ideen,wo ihr das immer findet?So wunderschöne Ideen Susann!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, lie Susanne! Danke für den tollen Tipp!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, sollte natürlich heissen: "liebe Susann"

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich wunderschöne Ideen dabei! Danke fürs raussuchen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,

    deine Ideen sind wirklich super! Vor allem die Idee mit dem Rosmarin und der Rinde finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susann, das sind wirklich tolle Idee. Vielen Dank für die Zusammenstellung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Fotovorschlag gefällt mir am besten. Wobei ich die letzte Idee auch sehr schön finde. Danke für diese tollen Vorschläge.
    Freue mich auch immer sehr über Deine ehrliche Meinung. Das finde ich sehr schön :-). Es ist sehr beruhigend, dass Dir die morgenliche Dunkelheit auch nicht so zusagt. Ich finde ja den Herbst und auch den Winter sehr gemütlich. Aber morgens beim Aufstehen fällt es mir einfach bei Helligkeit leichter ;-).

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Tischdeko hast du dir ausgedacht!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!