Freitag, 9. September 2011

Spätsommer- Herbstdeko





 




Wie ihr seht,
geht es auch bei mir etwas herbstlicher...
Ein paar wenige Hortensienblüten sind an meinen Sträuchern
allerdings sogar noch einigermassen frisch.
Bin jedoch schon auch dabei welche (eigentlich sind es ziemlich viele...)
zu trocknen.
Die zeige ich euch bestimmt auch noch.
Also ich finde Hortensien in jedem Stadium schön
und werde ihnen nie überdrüssig.
Und als Deko machen sie doch immer was her.
Die kleine rosa Vase stammt übrigens vom Schweden,
also der konnte ich nicht wiederstehen,
sie gefällt mir sogar so gut und
kombiniert mit braun erst recht,
dass ich mir überlege noch 2 dazu zu kaufen.
Das ist für mich eher etwas ungewöhnlich,
da ich bis anhin kein grosser Fan von rosa war,
weil ich das bei mir zu Hause irgendwie immer unpassend fand.
Momentan gibt es jedoch so wunderschöne rosa Töne,
dass auch ich mich habe bekehren lassen...

Ganz liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Wunderschoene Farben und Kombinationen:)Dass wurde interesantsein ..getrocjknete Hortensie:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susann,

    ich liebe Hortensien! Leider hab ich im Garten bis jetzt nur eine einzige; das muss sich schleunigst ändern...
    Wunderschöne Bilder :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Wunderschön sieht Deine Deko aus! Dieser herrlichen Vase hätte ich ganz bestimmt auch nicht widerstehen können!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Soooo lieb!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann,
    ganz bezaubernde Photos!!!
    Ich fahre vielleicht morgen zum Schweden! Mir gefällt die Vase auch sehr sehr gut;o)
    Da guck ich doch gleich mal danach!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstdeko sieht traumhaft schön aus. Eine zeitlang hielten wir unsere Deko auch eher mit den warmen Tönen wie beige, hellbraun, weiß. Nicht falsch verstehen, diese Farben mag ich immer noch sehhhr gerne. Aber ich finde, gerade zu diesen Farben passt so ein Farbtupfer besonders gut. So haben wir unser Esszimmer ja mit einer lilafarbenen Deko verändert und es gibt alles gleich ein ganz anderes Bild. Ich finde es toll, dass man mit Deko sein zu Hause immer wieder verändern oder besser gesagt verschönern kann.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!