Sonntag, 11. September 2011

Longjacke mit Anleitung zum selber stricken


Die kostenlose Anleitung (pdf),
für diese hübsche Longjacke
findet ihr HIER.
Die Zeit,
in der die Jacke hergestellt werden kann,
ist mit ca. 40 Stunden beziffert.
Im Original ist die Jacke aus einem Baumwoll/Leinen Garn
von Schachenmayr gefertigt.
Ich könnte Sie mir jedoch durchaus auch mit einem leichten Wollgarn,
dass herbstlichen oder sogar winterlichen Temperaturen
eher stand hält,
vorstellen.
Wobei sie mit diesem Garngemisch schon sehr toll aussieht, oder?
Was meint ihr dazu?
Sehr ihr die Jacke auch mit einem anderen Garn?

Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Dies wuerde so gut gehen jetz in Fruehjahr hier.Es sieht so elegant aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich nicht stricken. Gerade bei der jetzigen Mode könnte man so schöne Kleidungsstücke stricken.
    Habe mich sehr zu Deinen Kommentaren gefreut. Ja, das mit dem Einkaufen kenne ich nur allzu gut. Braucht man nichts, wird man fündig ...
    Die Geschichte mit dem einsamen Leo fiel mir ganz spontan ein. Ich weiß nicht, mehr Gedanken zum Schreiben habe ich mir gar nicht gemacht, weil dieser spontane Einfall der Leo-Geschichte auch für mich absolut neu war.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Wow.... super! Die Jacke gefällt mir sehr gut. Wenn ich doch nur ein bisschen besser stricken könnte....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!