Freitag, 23. September 2011

Strickhusse für Polsterhocker - mit Anleitung - Strickschlauch stricken

Foto: deco & style


Die Idee zu dieser Strickhusse für den Polsterhocker,
gefällt mir sehr gut.
Auch die Farbe find ich toll!
Und das Gute ist,
an dieses Modell können sich auch Strickeinsteiger/innen heranwagen,
denn im Prinzip wird nur ein Schlauch gestrickt.
Die detaillierte Anleitung findet ihr:
Schade nur,
dass ich keinen solchen Polsterhocker habe.
Wär vielleicht eine Ueberlegung wert,
sich so etwas an zu schaffen...

Liebe Grüsse

3 Kommentare:

  1. Liebe Susann,
    die Strickhusse sieht wirklich sehr schön aus. Leider habe ich zwei linke Hände wenns ums stricken geht...

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. irrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,
    das ist ja die absolute Schnappatmung-Gefahr! Wahnsinn! Eigentlich müsste man das ja für jeden Hocker machen können, oder? Ich habe nämlich einen viereckigen vom Schweden... mal überlegen....
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!