Donnerstag, 17. November 2011

Ich habe mich entschieden...



 
...eigentlich wollte ich ja kein reiner Kochblog sein.
Doch irgendwie wird mir das "Gewusel" hier zu viel.

Meine Idee war,
 dass ich Rezepte vorstellen will,
diese sollten jedoch übersichtlich
und nach Stichworten leicht zu finden sein.
Es sollte auch für mich selber eine Art Rezept-Bibliothek sein,
damit ich nicht wie bis an hin meine Rezepte, die ich teilweise in Büchern,
Ordnern, Heften, als lose Blätter auf einem Stapel und auf dem PC verstreut suchen muss
(seht ihr das Problem?)
finden kann.

Ich sammle seit ich etwa 19 Jahre alt war Rezepte.
Da kommt ganz schön was zusammen sage ich euch...
Und es ärgert mich, wenn ich etwas kochen will und ganz genau weiss,
dass ich so ein Rezept i-r-g-e-n-d-w-o habe
und erst alles durchstöbern muss, weil ich sonst keine Ruhe mehr finde...
...es dann manchmal doch nicht finde und mich wie wahnsinnig ärgere.

Also habe ich mich entschieden
noch einen Blog mit dem Namen:


zu führen.
Hier auf der Seite stelle ich für euch ein kleines Miniaturbild mit dem Link zu dem Blog ein,
so könnt ihr jeweils sehen, was für ein Rezept ich aktuell hochgeladen habe
und es ansehen, wenn es euch interessiert.
Ich freue mich natürlich sehr,
wenn ihr mich auch auf dem neuen Blog besuchen kommt.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Susann
    Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Blog! Ich freue mich auf Deine weiteren tollen Rezeptideen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen!!! und man soll über uns frauen sagen, wir würden viel zu komplex und nicht rational und nicht strukturiert denken von wegen!!! ich war bereits auf dem blog und freue mich auf viele tolle einträge und inspirationen. von mir hast du absolute unterstützung. d. h. first step: ich trage mich jetzt gleich als regelmäßigen leser ein. viel erfolg und alles gute!!!

    Deine Skinny Bitch ;-)

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie kommt man auf den namen pepe nero??? das wäre noch interessant zu wissen. . . pepe würde ich intuitiv als pfeffer und nero als schwarz übersetzen. wirklich nur intuitiv. hab keine ahnung. also schwarzer pfeffer oder wie?

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!