Freitag, 18. November 2011

Herbstspaziergang






 
Ich bin richtig froh,
dass mich heute Morgen, bevor ich aus dem Haus ging,
das Gefühl nicht mehr los liess, dass ich unbedingt die Fotokamera einpacken muss.
So kann ich euch nun diese Bilder zeigen,
von einem Ort, von dem ich nicht mal so ganz genau weiss, wo das war.
Irgendwo im schönen Kanton Thurgau.
Es war purer Zufall, dass ich hier gelandet bin und in erster Linie meiner Hündin Easy zu verdanken, dass sie nach einer für sie eher anstrengenden Einkaufstour durch Konstanz ein bisschen Auslauf brauchte, irgendwo, wo Hunde noch Hunde sein und sich frei ohne Leinenzwang austoben können.
Ich weiss schon, auf den Bildern ist weit und breit kein Hund zu sehen.
Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, ein Bild von ihr zu machen, doch sie ist schnell, wie der Wind, und kann draussen wo es so viel zu entdecken gibt,
 kaum mal eine Sekunde still stehen.
So sind auf den Bildern, entweder nur eine plattgedrückte Nase
 direkt auf der Kameralinse oder gerade noch die Schwanzspitze zu sehen,
weil sie schon wieder auf und davon war.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Mit diesen Eindrücken eines wundervollen Herbstspaziergangs
möchte ich euch eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende wünschen!

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen!!!!
    Meine ehem. Nachbarin ist auch nach Konstanz gezogen ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also keine Bloggerhündin. Aber die richtige Nase für eine tolle Gegend hat Deine Hündin auf jeden Fall ;-).
    Die Fotos sind wunderschön. Diese Farben sind ein Traum.
    Danke Dir für Deine lieben Worte zu dem Fernsehbeitrag. Hab´ mich sehr darüber gefreut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Das sind ja wirklich herrliche Herbstbilder! So schön! So könnte der Herbst immer sein. Leider haben wir ja auch oftmals Nebel!
    Es schöns Wuchenend wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder!! Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein...
    Liebe Grüße saskia

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Herbstbilder, liebe Susann. Der Herbst ist grad echt toll :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos! zum glück hast du noch an die kamera gedacht :-) aber wirklich schade, keine fotos von easy :-(

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!