Dienstag, 8. November 2011

Impressionen aus Cadiz - I















 






 



 





 















 







 Ahhhh... Cadiz!
Also, da müsst ihr mal hin, wenn sich euch die Gelegenheit bietet!
Das war für mich der schönste Ort der gesamten Reise.
Zwar war an dem Tag grad der Feiertag der Jungfrau Rosario,
ich finde den Namen zwar eher männlich....(???)...,
weshalb die meisten Geschäfte geschlossen waren,
doch das Ambiente in dieser Stadt, war einmalig!
Man fühlt sich pudel wohl.
Die Stadt ist blitzeblank sauber,
keine "ewigen Baustellen" die  einem den Blick verweigern.
Und hinter jeder neuen Ecke um die man geht wartet schon 
das nächste Architektonische Meisterwerk oder
ein neues gemütliches Gässchen,
das zum flanieren einlädt.
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus!
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Bildern ein kleines Bisschen
von der Schönheit und dem Ambiente dieser Stadt
vermitteln kann.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Susann
    Danke für die wunderschönen Bilder! Bei diesem nebligen Wetter sind sie Balsam für die Seele...
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann, das sind wirklich tolle Bilder ! Wunderschön scheint es dort zu sein ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,
    tolle Bilder aus einer wohl wunderschönen Stadt. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die schönen Urlaubsbilder hören ja gar nicht auf. Ihr habt so wunderschöne "Flecken" der Erde gesehen. Kein Wunder, dass Du unzählige Fotos gemacht hast. Die Aufnahmen sind traumhaft.
    Das mit der abgezogenen Mehrwertsteuer bei Einkäufen in Deutschland ist ja wirklich klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, liebe Susann :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja Ich bin nicht ueberascht das es Dir hier gefahlen hat.Wuerde auch nichts dagegen haben.Wunderbare Bilder;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle impressionen und fotos! da kriegt man richtig lust, zu verreisen!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich den anderen nur anschließen, tolle Bilder!! Ich liebe Blogs mi schönen Bildern, könnt den ganzen Tag herumscrollen :-) LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!