Donnerstag, 10. November 2011

Impressionen aus Cadiz - II











































Vielen Dank, für eure lieben Kommentare,
ich freue mich immer sehr darüber.
Das war schon eine tolle Reise.
Spannend, fast jeden Tag wo anders zu sein,
gemütlich die Tage auf See und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen...

So sieht man auch, wo es sich lohnen würde mal etwas mehr Zeit zu verbringen,
oder eben : schön es gesehen und erlebt zu haben, müsst jedoch nicht unbedingt nochmals sein.
Cadiz gehört für mich auf jeden Fall zu den "da will ich unbedingt wieder hin" Destinationen.
Und Sevilla das in ca. 2 Stunden ab Cadiz zu erreichen wär, soll ja noch schöner sein.
Ueberhaupt gäbe es in dieser Gegend noch so einiges zu entdecken, ich wünsche mir sehr, dass ich das irgendwann mal schaffe.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen nicht enden wollenden Urlaubsbildern nicht langweile?
Als nächstes hätte ich noch Lissabon, Valencia und Marseille an zu bieten.
Falls ihr also nur noch gähnend vor dem PC sitzt und denkt :
"Ach neeee, nicht schon wieder!"
Dann stoppt mich,
oder die nächsten Bilder folgen unweigerlich....

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Deine wunderschönen Urlaubsfotos langweilen mich ÜBERHAUPT NICHT !. Finde Deine Aufnahmen einfach traumhaft schön und freue mich auf mehr Posts.
    Liebe Susann, genieße den Tag :-)
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susann,
    ja, deine stimmungsvollen Reisefotos machen Lust auf mehr (Meer !!! ). Ich freue mich schon auf die Impressionen aus Lisboa, wo wir jahrelang Urlaub machten. Bin gespannt, was du alles entdeckt hast.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Deine Urlaubsfotos sind wunderschön! Nochmals Sonne und Wärme spüren - das tut soooo gut!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!