Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jetzt wird's knapp...



... ich habe gestern noch Sutaninenbrötli gebacken,
das Rezept stammt von der lieben Yvonne von Happy Sonne,
die wollte ich euch eigentlich hier noch gerne zeigen,
die schmecken nämlich sehr lecker.
Danke Yvonne, für das Rezept!.
Auch konnte ich gestern noch ganz unvorhergesehen ein paar Schneebilder machen,
auch die hätte ich euch gerne gezeigt,
doch nun wird es wirklich knapp...
Wir fahren gleich nach Itailen, nein, nicht zum Vergnügen,
eine Tante meines Mannes wurde auf dem Fussgängerstreifen angefahren und
sie wollen wir nun besuchen gehen,
also werde ich heute fürs bloggen keine Zeit haben und was ich am Freitag noch schaffe, steht ebenfalls in den Sternen...

Ich wünsche euch allen einen schönen nicht zu stressigen Tag.

Kommentare:

  1. Hej Susann - ich antworte trotzdem noch schnell, schnell und wünsche dir eine gute Reise nach Italien. Hoffentlich kommt alles gut mit deiner Verwandten!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist natürlich kein erfreulicher Anlaß Italien einen Besuch abzustatten. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!