Mittwoch, 21. Dezember 2011

Natürliche Tischdekoration

Noch so eine wunderschöne Tischdekoration, die ich sehr ansprechend finde.
Alles ist dezent, jedoch wirkungsvoll in Naturtönen gehalten.
Das frische Grün der Efeublüten und verschiedener Blätter, wirkt zusammen mit dem weissen Geschirr angenehm frisch.
Die Beige- und Brauntöne vermitteln Wärme und Geborgenheit.
Durch die bezaubernden Platzkärtchen, mit den Anfangsbuchstaben der Gäste, die an die Schälchen geheftet sind, ist auf den ersten Blick ersichtlich, wer wo sitzt. 


 






Alle Fotos : dexo&style



Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Deko-Idee ebenfalls noch ein wenig
für die kommenden Feiertage inspirieren.


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susann, deine Inspirationen sind immer wunderschön!!! Ich komme gerade eben vom Serviettenkaufen... Schade, daß der Schnee schon wieder verschwunden ist, aber die Stimmung ist auf alle Fälle da und der Baum steht ebenfalls...

    Ein frohes Fest und ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ciao Susann - ja, das ist es! Genau so natürlich ist ein Tisch am Schönsten! Leider habe ich zu Hause keinen Holztisch, aber dafür derjenige im Weekendchalet!
    Aber da wir ja eingeladen sind, dieses Jahr, statt, dass alle zu uns kommen, muss ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen ;-)
    Ich hab's noch nieeee so gelassen genommen, wie dieses Jahr.
    A-propos Schnee: bei uns schneit's und schneit's und schneit's. Komme gerade von einem stündigen Spaziergang mit Hund zurück.
    Ganz liebe Grüsse an dich und falls wir nichts mehr von einander hören:
    Buon Natale e tanti cari auguri per il 2012!!!
    Baci, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Wunderschön! Danke für den tollen Tipp!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann!

    Wunderschön sieht das alles bei dir aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Zauberhafte Sternchengrüße ★
    von Kilchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!