Sonntag, 4. Dezember 2011

Zum 2. Advent!

 


6 Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    wir wünschen dir auch einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris & Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Susann,

    ich schicke Dir ganz liebe Grüße in die Schweiz - Deine Holz/ Deko gefällt mir sehr-aber auch dieser wundervolle Filzstern im Hintergrund!

    eine gute und gesunde und friedliche Adventswoche wünscht Dir

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Elche ja soo niedlich. Daher mag ich Deine Deko erst Recht leiden.
    Ja, kann ich verstehen, dass Du am Samstag nicht losgefahren bist. Ich hab´ ja auch extra bis zum Abend gewartet. Selbst als Shoppingliebhaberin ist die Fülle für mich nichts. Abends war´s aber zum Glück in Ordnung.
    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susann,

    ich habe gerade Deinen schönen Blog gefunden und freue mich schon aufs lesen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolaus!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. total süße deko!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!