Samstag, 30. April 2011

Garten im Frühling

Blauregen

 

Derzeit blühen bei mir im Garten die Pflanzen um die Wette. Man kann sich kaum entscheiden, wo man als erstes hinsehen soll. Kommt man in die Nähe vom Blauregen oder Flieder wird man von ihren Düften betört. Diesen Duft würde ich gerne hier einstellen....
Doch soweit ist das www. leider noch nicht.

 






 
Schneeball

 


Der Schneeball ist derzeit noch grün, was ich nicht weniger reizvoll finde, wie das leuchtende Weiss, in das sich die Blüten demnächst verwandeln werden.



 
Flieder

 

 Tränendes Herz

 


Was soll man dazu noch viel sagen? Ab nach draussen, sich satt sehen an der Blütenpracht und la "Dolce Vita" geniessen.


1 Kommentar:

  1. Wundervoll! Den Blauregen haben wir in unserem Garten auch. Ich hab' mal ein wenig bei Dir gestöbert.
    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen! Das mit dem html hab' ich einfach mal mit rein geschrieben, weil einige nichts davon wissen bzw. nicht wissen, wie es geht. Und ich finde es auch immer sehr schade, wenn plötzlich mal alles weg ist. Genauso wie wenn bei Picasa plötzlich nichts mehr geht ;-) Manches läßt sich im Nachhinein ja leider nicht mehr ändern.

    Nun wünsch' ich Dir noch einen schönen Mittwoch und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!