Dienstag, 18. Oktober 2011

Wie schnell doch Ferien vorbei gehen

...ja, wirklich unglaublich, wie schnell Ferien vorüber streichen.
Und hier ist es schon sehr kalt und auch der Nebel hat sich wieder fest installiert,
also da möchte man doch gleich wieder...


Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
Jedenfalls Physisch,
geistig bin ich noch nicht so ganz hier angekommen.
Braucht ihr auch so lange,
bis ihr nach den Ferien wieder in den Alltagstrott zurück findet?
Also mir fällt grad alles noch ziemlich schwer.
Da träume ich lieber noch ein bisschen von der Kreuzfahrt,
auf der ich doch grad eben noch war...







Dies war meine erste Reise mit dem Schiff,
die länger als 24 Stunden gedauert hat,
und auch noch so komfortabel war.
Was heisst komfortabel,
dass war Luxus pur!
Die schwierigste Entscheidung die man da treffen musste,
war, was man sich von den sensationell gekochten und
traumhaft schön angerichteten Speisen bestellen soll.
Alles andere wurde einem abgenommen.




Meine jüngste Tochter,
die als einzige noch mit kam,
wollte den (männlichen) Cameriere (Zimmerservice)
gleich adoptieren,
denn der hat ihr tatsächlich jeden Tag
ihr Kleider-Chaos (Teenies...) fein säuberlich zusammengefaltet
und wieder ordentlich arrangiert.
Sie fand das natürlich traumhaft,
ich eher unnötig..







Jedenfalls war das alles wirklich ein wundervolles Erlebnis!
Ich würde jederzeit wieder gehen,
auch ohne den luxuriösen Service.
Die verschiedenen Stimmungen des Meeres so hautnah zu erleben,
hat mich wahnsinnig beeindruckt.
Wie ihr seht habe ich auch jede Menge Fotos davon gemacht
und dies hier ist nur ein kleiner Teil davon...
Bis ich all die Fotos von den verschiedenen wunderschönen Städten
die auf unserer Route lagen geordnet und sortiert habe,
wird wohl noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen...
Doch ich fang jetzt einfach mal langsam an
und entführe euch immer mal wieder an einen wunderschönen Ort.
Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!