Donnerstag, 20. Oktober 2011

Meine Tasche...



Dies ist mein Beitrag zu Dagis (My House of Ideas) Aktion:


Ich bin ja mal gespannt,
was sie aus unseren Taschen-Posts machen will...
Die Aktion läuft übrigens noch ein paar Tage,
falls ihr auch mit machen wollt!

Also
"MEINE TASCHE"
die ich Momentan am liebsten mag,
ist eben diese hier.
Mir gefällt die Farbe sehr gut,
da sie zu vielem passt,
dass ich Momentan so trage.
Ergattert habe ich sie übrigens an dem Markt in Mailand,
den ich euch HIER vorgestellt habe.
Die Tasche ist aus Leder und ich konnte sie für 30.- statt 80.- Euro erwerben.
Da war es mir nun wirklich nicht möglich, zu wiederstehen,
ihr versteht, was ich meine...
Sie sieht nicht sehr gross aus, doch zu all dem Krims Kram,
den Frau halt so braucht, bringe ich da locker noch einen Schal und eine Stricke rein.
Sogar den kleinen Laptop habe ich während den Ferien darin transportiert.
Den Schal, den ihr auf den Bildern seht, habe ich letztes Jahr gestrickt.
Die Ballerinas habe ich gerade eben für 10 Euro in Malaga gekauft und
die Stiefeletten sind bereits mehrere Jahre alt,
doch sind halt ebenso ein lieblingspaar, von dem ich hoffe,
dass sie noch ewig halten werden.

Also ich liebe meine Tasche ganz innig und würde sie, mindestens momentan, mit keiner anderen tauschen wollen!

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Ein schönes Exemplar, Du hast sie toll in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann
    Wunderschön sieht Deine Tasche aus. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Auch der Schal ist super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Deine Tasche ist wunderschön und die Bilder sind klasse!!!!
    Und jetzt gehe ich stöbern ;-) bei dir!!!
    Herzlichstes,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Susann! Deine Tasche ist soooo schön!!! Ist ein schönes Leder und die Farbe ist auch meine.

    Vielen Dank für`s mitmachen! Ich werde ein Post drauß machen.
    Bis dahin schicke ich dir viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine LIebe,
    die Tasche ist wirklich wunderschön! Du hast ja wirklich Glück mit den SChnäppchen!
    Zu dem Potch: Ich habe auf normales Papier gedruckt.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben :-))) kann ich ebenfalls dazu sagen. Die Tasche gefällt mir von der Form her auch sehr gut. Und die Farben passt zu sooo vielen Kleidungsstücken. Der Schal und die Stiefeletten sehen aber auch sehr schön aus. Eine zeitlang trug ich fast nur die Natur- bzw. Erdtöne. Damit aber ein bisschen Abwechslung vorhanden ist, entdeckte ich in den letzten Monaten auch noch ein paar andere Farben (wie zum Beispiel die Beerentöne). Finde die Abwechslung ganz schön. Merke aber, wenn ich shoppen gehe und Kleidungsstücke in Natur-Erdfarben sehen, dass gleich mein Herz aufgeht.
    Die Wand in den Naturfarben spricht mich übrigens auch sehr an ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. jaja alle schauen auf die tasche (sie ist ohne zweifel sehr hübsch) aber mona sieht den hübschen schal selbergestrickt.... ???

    gglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tashe isteine huebsche Tsche;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susann,
    mir gefällt Deine Tasche sehr gut!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. cute!!!



    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.com/

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susann,

    habe Dich gerade gefunden... Deine Lieblingstasche gefällt mir sehr gut - aber mir ist auch sofort der wundervolle Schal aufgefallen... kann es sein, dass Du die Retinella von LG verstrickt hast??? Ich versuche mich im Moment an diesem Rüschenschal ( in etwas dunkleren Naturtönen ) aber es ist sehr, sehr " kniffelig " - ging es Dir auch so?

    Gerne trage ich mich jetzt bei Dir als Leserin ein -
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist ein schnäppchen. so wie sie aussieht könnte man gar nicht meinen, dass du sie für 30 euro gekauft hast. tolle tasche!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!