Freitag, 25. November 2011

Weihnachts-Deko mit Kerzen

Quelle: Living at Home / Foto: Julia Hoersch

Winterliche Schneelandschaft
Wenn wir keine weiße Weihnacht bekommen, basteln wir uns unser Winter Wonderland eben einfach selber! In eine schlichte, weiße Porzellanschale kommen Kerzen (mit Wachsplättchen aus dem Bastelladen ankleben). Dann jede Menge Zucker in die Schale geben und einen glitzernden Waldbewohner hineinstellen.

Preis Glitzerhirsch: 7,90 Euro  bei la mesa



 Foto: deco&style



 Foto: deco&style




 Foto: deco&style




 Foto: deco&style



 Foto: deco&stale



 Foto: deco&style


 Foto: dexo&style




Foto: deco&style



Nach meiner ersten Weihnachts-Deko-Euphorie
die sich bei mir bereits im November einstellte...,
ist jetzt grad irgendwie alles wieder ein bisschen verflogen bei mir
und ich muss mich wieder überall ein wenig umsehen
um meine Weihnächtlichen-Gefühle wieder her zu stellen.
Zwar bin ich mit meiner Weihnachts-Deko inzwischen so ziemlich fertig,
doch irgendwie habe ich den Eindruck, dass irgendetwas fehlt.
Ein bisschen zusätzliche Inspiration kann also nicht schaden.
Ich habe mich so ziemlich in das erste Bild mit dem Glitzerhirsch verschossen.
Obwohl oder vielleicht gerade weil so einfach und schlicht.
Welche Deko gefällt euch am bessten?
Und wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr schon alles fertig?
Seid ihr fleissig am backen und schon so richtig im Weihnachtsrausch,
oder hapert es auch bei euch noch hier und da ein bisschen?

Liebe, vorgezogene 1. Adventsgrüsse


 

Kommentare:

  1. Liebe Susann
    Vielen Dank für diese herrlichen Ideen! Die Zeit ist ja so schnell verflogen. Irgendwie habe ich früh mit den Weihnachtsdekorationen begonnen. Nun habe aber auch ich das Gefühl, dass noch etwas fehlt....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ja, in Bischofszell gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt. Ich finde er ist einer der schönsten in unserer Gegend.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann!

    Deine Kerzen-Deko ist wunderschön! Vor allem die Kerzen mit den Granatäpfeln gefallen mir sehr gut.

    alles Liebe
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Hab´ schon ein ganz schlechtes Gewissen, bin nämlich noch gar nicht zum Dekorieren gekommen. Der Tag wird heute auf jeden Fall nicht langweilig, denn die Kisten sehen mich schon an ;-).
    Hab´ einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Ideen, liebe Susann!
    Wünsch dir einen schönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Ideen, vor allem die Granatapfeldeko gefällt mir gut. Einen zauberhaften 1. Advent wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susann,

    Dankeschön für Deine lieben Worte - und bitte - mögest Du auch weiterhin viel lachen!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wundervollen Advent Abend

    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susan
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt - was heisst soeben!! vor 1 Stunde: bin total hängengeblieben und finde ihn toll! Danke für die schönen Anleitungen und ich werde künftig regelmässig bei dir reinschauen! Eine schöne Adventszeit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. ......habe gleich die 50. voll gemacht!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    Danke für dein Kompliment - und sei herzlich willkommen als neue Leserin bei mir! Schreib mir doch ein E-mail (die Adresse siehst du unter meinem Profil im Blog) und ich erkläre dir gerne den Halsschmeichler!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. die zimtduftkerzen finde ich toll. leider bin ich noch nicht ganz fertig. brauche noch ein paar kleinigkeiten :-(

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!