Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich bin bereit...

Ich glaube, ich habe nun alle eure Ratschläge, um in Weihnachtsstimmung zu kommen mit ein bezogen.

 
Ich habe mir etwas Gemütlichkeit bei Kaffee und Kerzenschein gegönnt...



..bis auf ein paar Kleinigkeiten, alle Zutaten besorgt, um leckere Kekse zu backen...

 


...sogar Schnee haben ich und Easy gesehen, gestern Abend auf 1000 m über Meer,
oder jedenfalls das, was der Regen noch übrig gelassen hat...



 
... auch für die Musikalische Weihnachtsstimmung ist gesorgt...




 
...also da kann ja jetzt wohl nichts mehr schief laufen!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. liebe Susann,

    na, siehst Du... ich hätte Dir jedoch Driving home for Christmas von Chris Rea empfohlen - da geht mir.... immer noch das Herz auf!!!

    liebste Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da kann jetzt wirklich nix mehr schief laufen mit der Weihnachtsstimmung, liebe Susann :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,
    bei mir will die rechte Weihnachtsstimmung auch nicht aufkommen. In den letzten beiden Jahren sah das ganz anders aus. Teilweise waren wir ziemlich ans Haus gebunden - wir waren hier regelrecht eingeschneit ;-) - da nutzt man natürlich in diesem Jahr das gute Wetter, um möglichst viel draußen zu sein oder was Anderes zu unternehmen. Entsprechend wenig beschäftige ich mich drinnen oder mit Deko.

    Für meine Kinder habe ich, muß ich leider zugeben, gar nicht gestopft. Allerdings hatte ich meine Mutter und Schwester, die das alles für mich übernahmen.

    Die Stopfkugel muß ja schön aussehen! Vielleicht magst Du sie einmal zeigen?

    Muß gleich weg und wünsch' Dir schon mal einen schönen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann
    Deine Bilder sind wunderschön! Bei mir will einfach noch nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.... Der Schnee will noch nicht kommen und überall liegen Laub und Aeste vom Sturm. Das erinnert mich nicht an Weihnachten!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich doch gut an :-). Deine Fotos gefallen mir wieder sehr gut. Deine Ideen für Deine Aufnahmen sind oft sehr kreativ. Du hast ein "tolles" Auge für stilvolle Aufnahmen.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent mit ein bisschen weihnachtlicher Stimmung :-).

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, da kommt man in weihnachtsstimmung!! tolle bilder! und, du hast schnee gesehen?!? geil! in ffm weit und breit keine spur von schnee. im gegenteil: wir hatten heute 13 grad!!! hallo?!?

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!