Freitag, 16. Dezember 2011

Kerzenschein zum 4. Advent


 
Zum heutigen 4. Advent sende ich euch allein ein wenig Kerzenschein
und hoffe euch damit einen kurzen Moment der Ruhe verleihen zu können.

Denn nun dauert es nur noch ein paar Tage und wir sind alle dabei,
mit unseren Familien, das Weihnachtsfest zu feiern.
Bis dahin wird wohl jeder von uns noch dieses oder jenes zu erledigen haben.
Die letzten Geschenke müssen besorgt und
alles schön verpackt werden.
Das Festmenue noch bis in's letzte Detail geplant und die entsprechenden Zutaten eingekauft werden und sonst noch so einiges.

Ich habe das Gefühl, es ist momentan ziemlich ruhig in der Bloggerwelt,
alle mit den Vorbereitungen für's Fest beschäftigt.
Da bleibt wenig Zeit sich gemütlich mit einer Tasse Kaffee vor den PC zu sitzen
und ein bisschen zu schmökern.

 

Teelicht : Zara Home
Pflanzschale : Baumarkt
Mooskugel : Styroporkugel bestückt mit Buchennüssen und Moos aus dem Wald
Baumrinde, Zapfen und diese kleinen runden Kugeln : Wald
Vielleicht weiss jemand, wie diese Kugeln heissen?


 
Ich hoffe auch, ihr habt alle den Sturm Joachim gut überstanden?
Hier hat er ein kleines bisschen Schnee gebracht
und so ist heute alles mit einer dünnen Schneeschicht überzuckert,
gerade richtig für eine besinnliche Adventsstimmung...

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Adventssontag!

 

Kommentare:

  1. Hallooo liebe Susann.. wunderschöne Bilder sind das.. hach ich muß diese Woche auch noch einiges machen.. GEschenke brauch ich leider auch noch einige.. Aber ich bin jedes Jahr so spät dran :O) und schaffen tu ich es dann doch noch immer.. und alle Jahre wieder sag ich.. Nächstes Jahr fang ich eher an hihihi..ich wünsche Dir einen besinnlichen und schönen 4. Advent..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windlichter sind ganz bezaubernd,ich wünsche dir auch einen wunderschönen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susann, Ich bin durch "House of Ideas" in deinem Blog gestrandet. Und ich bin ja soooo froh, um deinen Kommentar bezüglich Weihnachtsgeschenke Ja oder Nein. Ich bin diejenige, die das Ganze ausgelöst hat, da wir die Geschenke auch abgeschaffen haben.
    Zum Glück gibt's doch noch jemand, der gleich denkt wie ich, kam mir schon als Aussenseiter vor! Danke dir für deinen ehrlichen Kommentar bei "House of Ideas".
    Übrigens finde ich deinen Blog, den absoluten Hammer!
    Eine ganz schöne Weihnachtszeit - ohne Geschenke - aber mit umso mehr Liebe, Romantik und schönem Beisammensein...Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann, ich finde die Bilder auch so schön ! Die Mosskugel, ach das ganze Arrangement gefällt mir sehr gut ! Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Deine Mooskugeln sehen super aus!
    Eine glückliche Weihnachtswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!