Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schöne & nützliche Geschenksideen - DIY

Spätestens mit Beginn der Adventszeit
macht man sich ja auch so seine Gedanken über Geschenke.
Ich habe hier ein paar Ideen gefunden, die mir sehr gut gefallen, nicht all zu schwer selber zu machen und nützlich zugleich sind.
Vielleicht gefällt euch die eine oder andere Idee ja ebenfalls.
Quelle: freundin.de
Fotos: Andreas Achmann


Und gleich passend dazu:








Hier noch ein Tipp
für alle, die Schmuck nicht selber machen, jedoch selbst bestimmen möchten, wie die Kette, das Armband oder der Ring aussehen soll.
Man kann hier digital viele Materialien und Farben gleich ausprobieren und sehen, wie es wirkt.
Sehr positiv:
der Preis jeder Variante ist sogleich ersichtlich.




Liebe Grüsse

7 Kommentare:

  1. Liebe Susann
    Danke für die tollen Tipps! Momentan zerbreche ich mir wirklich auch den Kopf über all die Weihnachtsgeschenke.... jedes Jahr dasselbe.... was schenken.
    En schöne Obed wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen DANKE!!!

    (zu deiner frage, es ist eine distelart aber ich weiß den namen leider nicht)

    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wieder feine Dinge zusammengesucht!
    LIebsten Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann, vielen Dank für die Tipps ! Ich bin auch schon am werkeln, obwohl ich gar keine Lust dazu habe... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Nun hab' ich alles durchgesucht, finde aber Deinen gestrigen Kommentar nicht. Wo hast Du ihn denn geschrieben? Bei welchem Post? Bei mir im Blog?

    Tolle Ideen, die Anleitungen, die Du gefunden hast! Zeit müßte frau haben .... bin fast nur unterwegs und wenn ich einmal zuhause bin, gibts meist 'ne Menge anderes zu tun.
    Vielleicht wird es um Weihnachten und Neujahr etwas ruhiger ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Susann das sind super super tolle Tips.. danke dafür..
    ich wünsche Dir einen kuschligen und gemütlichen Adventsabend..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. tolle ideen!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!