Mittwoch, 18. Januar 2012

Amaryllis - Shooting



Amaryllis finde ich bevor sie ihre Blüten öffnen nicht weniger interessant und schön,
wie wenn sie uns ihre volle Blütenpracht zeigen.




Ich finde auch in diesem Stadium haben sie etwas Aufmerksamkeit verdient.





Die Kombination Grün-Weiss finde ich immer besonders frisch.
Es erinnert bereits an Frühling und doch gehört diese Blume eindeutig in die Winterzeit.









Bereits seit Tagen stöbere ich immer wieder in euren schönen Blogs und sehe mir an,
was ihr wieder für tolle Ideen hattet und was für schöne Fotos ihr gemacht habt.
Ich liebe das! Die Zeit vergeht dabei leider immer wie im Flug.
Ich hätte so gerne Kommentare bei euch hinterlassen,
doch bei einigen geht das einfach nicht
und dies wie gesagt bereits seit Tagen.

Ich finde das sehr Schade und hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, bis es wieder klappt.

Gesehen habe ich eure schönen Posts jedoch alle

An dieser Stelle vielen lieben Dank an euch!

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder liebe Susann.. einfach toll..
    hab einen kuschligen Abend.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte in der weihnachtszeit auch ganz viele amaryllis zu hause...so schöne blumen :)
    jetzt dominieren eindeutig bereits die tulpen die wohnung *lach*
    tolle fotos hast du gemacht, gefallen mir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww was sind das für TOLLE BIlder!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das was wir jetzt brauchen! Wunderschön und frühlingshaft!
    Scöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder; gefällt mir sehr gut ! Viele schreiben hier bon Kommentarproblemen ! Zum Glück habe ich keine Probleme und lass hier einen lieben Gruß hier ! Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,

    ich finde auch, die Amaryllis ist eine wahre Blütenschönheit und in weiß gefällt sie mir auch am besten!

    Leider kann ich auch zur Zeit nur mit ganz viel Glück
    Kommentare schreiben:-( Technik die begeistert :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder!!! love it!!! ich kenn das, deshalb würde ich es dir gar nicht übel nehmen, wenn du es mal nicht schaffen solltest, meine posts zu kommentieren. in diesem sinne: danke für jeden einzelnen kommentar!!! :-)))))) das weiß ich ehrlich zu schätzen. irgendwie mag ich dich und hab eine verbindung zu dir, ohne dich wirklich zu kennen. du wirkst so vertraut. merkwürdig?!? ja! aber es ist nun mal so. . . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Amaryllis ist wunderschön und du hast recht... grün und weiss ist eine herrliche Kombination, besonders fürs Frühjahr!

    Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, liebe Susann! Weiße Amaryllis mag ich ganz besonders.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann,

    hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich diene Bilder finde? Du hast die Blume so schön in Szene gesetzt! Wundervoll!


    Viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe Susann,

    entschuldige bitte, dass ich so spät dran bin ... im Moment bin ich voller Tatendrang, habe so viele Ideen im Kopf - und - verzettel mich!!! So fange ich Dies an und Jenes...typisch Zwilling ( Sternzeichen ) ???!!! ich bemühe mich am Wochenende auch mal wieder neu zu posten...möchte jedoch so gerne noch mein Kissen fertigstellen um es zu zeigen - und ein paar Bilder von unserer Wohnküche müsssen auch noch geknipst werden... ( bei mir geht das Bloggen noch nicht ganz so professionell - ich bewundere Dich sehr für Deine immer so wundervollen Bilder und Texte ( ich höre mich immer noch ein wenig " holprig " an, finde ich. Wahrscheinlich brauche ich etwas mehr Routine!!!

    Deine Amaryllisstudien gefallen mir sehr - so sieht die Blüte schön zart und filigran aus -denn eigentlich...ist mir die Blume zu " wuchtig " - aber in diesem Stadium und in weiss mag ich sie. Neben den Rosen und den Hortensien sind die Lilien ( auch in weiss ) meine absoluten Lieblingsblumen - und im Frühling die weissen Dichternarzissen.

    liebste Grüße und bis ganz bald - Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susann,
    ich glaube, eine weiße Amaryllis passt doch sehr gut in diese Jahreszeit. Das erste Grün spitzt schüchtern durch, aber weißen Schnee und Eis darf man noch nicht unterschätzen.So steht die Blume für Beides.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Amaryllis auch total gerne. Finde ich toll, dass Du sie noch im "geschlossenen Zustand" fotografiert hast und damit zeigst, dass sie auch so wunderschön aussieht.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe Susann,

    ich hab`s geschafft und ich bin geschafft!!!

    liebste Grüße Deine Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!