Mittwoch, 4. Januar 2012

Gemütlichkeit gegen Schmuddel-Wetter


Derzeit ist hier ein Schmuddel-Wetter, dass man am liebsten gar nicht mehr aus dem warmen, trockenen und windstillen Haus gehen möchte.
Wenn es mal ein bisschen besser aussieht, heisst das nur, dass es grad nicht in Strömen regnet oder einen schier davon bläst, wenn man sich nach draussen wagt.


Ich habe das Gefühl, es wird gar nicht mehr richtig hell und
man verbringt schier den ganzen Tag in einer Art Dämmerzustand.
Dieses Wetter macht mich total müde und antriebslos.

Relax-Schild / Keramikzapfen : Dehner
Grosser Kiefernzapfen : Nanu-Nana
Grosses Kerzenglas : weiss ich nicht mehr so genau


Da bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als es sich wenigstens zu Hause mit warmen Socken, dicker Wolljacke, ganz viel Kerzen und einem warmen Getränk
gemütlich zu machen.

Habt es kuschlig!



Kommentare:

  1. Liebe Susann,
    ich habe mir heute auch schon alle Kerzen hier angemacht und Tee gekocht. Da Rauhnächte sind, soll man sowieso nichts machen. Das trifft sich dann doch gut!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susann, wunderschöne, stimmungsvolle Relax-Zone hast du bei euch zu Hause geschaffen, tolle Bilder!!!
    Bei uns war die ganze Nacht der Orkan Andrea am wüten und jetzt schneit es geradezu waagrecht!
    Die Fenster gegen Westen sind komplett zugeschneit - Bidler folgen...
    Wünsche dir einen kuscheligen Tag mit Tee und Kerzenlicht ;-)
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hach wer will denn nach draußen drinnen ists doch soooo schöööööööööööööön gemütlich
    gggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Susann

    Du hast ja schon wieder so stilvoll dekoriert - die Kommode sieht phantastisch aus - zum Klauen!

    Bei uns ist das Wetter auch ganz scheußlich - Andrea zeigt uns ihre stürmische Seite. Ich bleibe auch im Haus und bin schon ein bisschen mit dem Frühjahrsputz angefangen... heute habe ich unsere Wohnküche " geschafft " mit Möbel rücken usw. nur die Fenster müssen noch warten - bei diesem Wetter!

    Kuschel Dich weiter so schön ein - liebste Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann
    Bei Dir sieht es soooo schön und soooo gemütlich aus. Da wäre mir sogar das Schmuddelwetter egal! Momentan gibt's bei uns Donner!
    Einen gemütlichen Abend in der warmen Stube wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. mein Namensvetter wütet hier auch heftig. Ich muss leider raus, mein Hund fordert sein Recht ein...
    Wunderschöne Photos sind das. Stimmungsvoller geht es garnicht.

    Ich wünsche Dir einen kuschligen Abend.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder tragen auf jeden Fall zur Gemütlichkeit bei. Sieht richtig schön aus. Ohne Kerzen könnte ich mir den Winter gar nicht vorstellen.
    Dann wünsche ich Dir in diesem Sinne ein gaaanz gemütliches Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susann
    Danke für die lieben Wünsche, deine Bilder sind ein TRAUM!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, das ist wirklich gemütlich!!! toll dekoriert!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!