Montag, 9. Januar 2012

Schau mir in die Augen, Kleines...







¨






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. oh wie süss :)
    eine mega herzige bildergeschichte :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Susann,

    so ein niedlicher Post von Dir am Montagmorgen...zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!!!
    Deine so hübsche Tochter ( ist sie doch, oder? bestimmt!!! und Eure Easy...mit Ihrem treuen Hundeblick.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und schicke Euch mal ein bisschen Sonnenschein - kaum zu glauben, aber die Sonne ist heute zu Besuch!!!

    allerliebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann
    Sooooo süss!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Hundeblicke!!!

    Kenn ich nur zu gut!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Können diese Augen lügen.
    Ein sehr schöner Hund.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Süß!!! ...und eine schöne Küche hast du! Fast die Gleiche wie wir ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß!
    Und so schön fotografiert und die Geschichte dazu so passend! :-) Meine Mutti hat ein weisses Kätzchen, da könnte ich auch Geschichten drüber schreiben ...

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susan,
    habe eben deinen Blog entdeckt. Als Hundebesitzerin sind mir natürlich sofort deine Hundebilder ins Auge gestochen. Der Blick kommt mir so bekantt vor. Aber auch deine anderen Bilder sind sehr schön un machen neugierig auf mehr. Werde sicher noch öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. sooooooooo süß!!! tolle fotolovestory!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.. zum Knuddeln.. :o)
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man dem Blick widerstehen ? Da muss es einfach was Leckeres geben ;-). Oh, das sind soo süße Aufnahmen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. liebe Susann,

    auch bei uns ist der Regen zurückgekehrt, schon gestern nachmittag...
    Egal!!

    Möchte Dir noch schreiben,dass sich meine Töchter auch nicht gerne "knipsen" lassen - wir haben Unmengen von Photos als sie klein waren, aber seitdem sie erwachsen sind - nur noch ganz Wenige ...

    Mach`Dir auch einen schönen Tag und bis ganz bald
    liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. So ein süsser Hund! Ganz hin- und weg ich bin :-)

    Einen Wau-wau Gruß an Hundi und liebe Grüße an Dich!

    bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susann,

    goldig euer haariges Familienmitglied :-)

    Sag mal ist das auf dem Foto wirklich deine Tochter? Ist ja der Wahnsinn, wie alt ist sie denn?

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Anika

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Posting hat mein HERZ im Sturm erobert :)

    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh der ist ja wirklich zuckersüß !!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susann,

    ich konnte nur nicht glauben, dass du schon eine so große Tochter hast. Nach deinem Profilfoto zu urteilen, hast du dich ja wirklich gut gehalten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott ist der süss! Der ist ja echt zum fressen!

    Gib ihm ein Leckerli von mir! :)



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susann
    Diesen Post habe ich noch gar nicht gesehen!
    Wie süss, die Kleine. Würde gut zu unserem Pigo passen!!! Er kann auch "Giveme5" (links) und "Giveme6" (rechts) und "Giveme10" (beide zusammen) ;-)
    Ist das deine Tochter?
    So, jetzt wünsche ich dir halt noch eine gute Restwoche, bleibt ja nicht mehr viel übrig!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susann,
    schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast und dass dir mein Blog gefällt.
    Ja, die Leckerlies können für Mae garnicht groß genug sein und besonders wählerisch ist sie auch nicht. Da muss man schon immer alles Ess- und Fressbare gut im Blick behalten. Besonders schlimm wird es, wenn sich Hund und Katze verbünden und gemeinsam auf Raubzug gehen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!