Freitag, 13. Januar 2012

Winterdeko mit Herz



Ich möchte mich ganz herzlich für eure super lieben Kommentare zu meinem
letzten Post bedanken! Mit so viel Resonanz auf einen Hundepost habe ich wirklich nicht gerechnet, mich jedoch natürlich sehr darüber gefreut.
Easy ist wirklich eine ganz süsse, liebe Hündin und es ist so gut wie unmöglich ihren Blicken zu wiederstehen, sie weiss ganz genau, wie sie das anstellen muss.
Jedoch lassen wir Menschen uns ja gerne von so viel Charme um das Pfötchen wickeln...

 


Und ja, das Mädchen auf den Bildern ist meine Tochter,
sie ist 17.
Ich habe noch 2 Söhne im Alter von 19 und fast 22.
Ich verstehe zwar nicht so ganz warum, doch anscheinend,
können einige das kaum glauben.

Klar freue ich mich, wenn ihr denkt, ich sei noch 20... schmunzel.
Doch Mädels, ich bin 44 und das auch nicht mehr lange!
Also nicht mehr so jung, wie anscheinend einige von euch glauben.
Ich habe zwar noch kein einziges graues Haar, jedoch auch hier und da ein Fältchen und die Schwerkraft macht auch meinem Körper zu schaffen, so wie dies wohl allen Frauen ab einem gewissen Alter nicht erspart bleibt...
Aber was soll's, das lässt sich nun mal nicht ändern, besser wir akzeptieren es und machen das Beste daraus!
Mein Profilfoto ist zwei Jahre alt, also noch nicht antik.
HIER seht ihr ein Foto, das im Oktober 2011 entstanden ist.
Ich stehe lieber hinter, als vor der Kamera, weshalb es von mir nicht eben viele Bilder gibt,
also wann ihr mich das nächste Mal zu Gesicht bekommt... da müsst ihr bestimmt etwas Geduld haben, wenn überhaupt, denn in diesem Blog geht es ja eigentlich nicht um mein Äußeres.



Tablett & Tischläufer : Obi
Silbernes Herz : Baumax
Pflanze in Holztopf : Hornbach
Teelicht : Zara Home

Hier seht ihr, wie ich momentan meinen Esszimmertisch dekoriert habe.
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich ziemlich oft in Baumärkten unterwegs.
Herr Dolce Vita liebt Baumärkte und weil es mir persönlich ein klitze kleines bisschen zu langweilig ist, gefühlte Stunden vor dem Schraubenregal zu stehen und das gesamte Sortiment miteinander zu vergleichen... stöbere ich dann eben in für mich interessanteren Abteilungen herum. Und meistens finde ich auch etwas, das mir gefällt.
Ich sage euch, Baumärkte sind manchmal echte Goldgruben.
Man findet da oft ganz hübsche Dekoartikel zu günstigen Preisen.
Also Ladys,
nicht aufregen, wenn euer Götter-Gatte mal wieder die Zeit vergisst bei all den tollen Werkzeugen, Kabeln und Steckdosen.
Schaut euch um!

 
Liebe Grüsse
.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja ja das Alter, ich habe die 40-er-Grenze ja auch schon überschritten und ich dachte, es tut mehr weh ;-)
    Deine Deko gefällt mir super gut und in Baumärkte gehe ich persönlich sehr sehr gerne. Aber auch erst, seit ich mein erstes Regal selbst gezimmert habe...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen :)
    der hund ist aber auch süss, kein wunder dass es da soviele beiträge dazu gab ;)

    die deko ist toll...so schön schlicht und passend :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,
    ...schön edel sieht es bei Dir aus, vorallem die Topfpflanze passt super zu der Jahreszeit, ja und mit dem Alter ist das so ne Sache, bin auch Mitte vierzig und es stört mich überhaupt nicht, weil ich gerade das Leben lebe, was ich mir immer gewünscht habe, incl Schwerkraft:-)))))
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist wunderschööön! Und jaaa... ich bin auch gern in Baumärkten! :) Bei uns bin ich diejenige, die immer dort hin will, nicht mein Mann! *g*

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  5. @ amtolula & Schneesternchen : nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich mag Baumärkte auch sehr gerne! Doch reicht meine Hingabe zu Materialien wie Schrauben oder Schleifpapier nicht über die erforderliche Notwenidigkeit hinaus... wenn ihr versteht was ich meine...
    @ Jules : Vielen Dank, für das liebe Kompliment!
    @ landlust : Geht mir auch so, wie Dir. Ich habe mich noch nie besser gefühlt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann
    Endlich finde ich einen Blog, bei dem ich kommentieren kann. In den letzten Tagen hatte ich damit Probleme. Wunderschön hast Du alles dekoriert. Auch wir lieben Baumärkte! Mein Mann steht jeweils bei den Schrauben und ich bei den Dekoartikeln und Blumen ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hoi susann,
    das erste buch von frau barcomi ist wirklich gut...man hat ganz viele neue rezepte dabei eben wie die blondies. aber vorsicht...das war eines der kalorienärmeren rezepten...beim käse kuchen kommen schon mal 800ml sahne plus frischkäse in die füllung...sicher lecker...aber massiv!!! :)
    die zwei nachfolgebücher erwecken ein bisschen den eindruck, dass das erste buch zu kopf gestiegen ist. da gibt es zum beispiel ein rezept für obstsalat o_0 den krieg ich auch gerade noch ohne hin *lach*
    gegessen haben wir jetzt auch schon was von den blondies...super lecker :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susann.
    Hübsch ist deine Winterdeko bringt wieder neue Stimmung im Januar.
    Ja Baumärkte sind Klasse.Jeder geht seine Interesen nach ich bin auch bei Blumen und Deko zu finden.
    Wünsch edir ein schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Liebe - ich bin wohl die Älteste im Club - dieses Jahr schreibe ich den 58.igsten! Wahnsinn, wie die Zeit läuft. Aber ich fühle mich immer noch wie 40.
    Man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt, gell!
    Deine Deko mit Herz ist wirklich toll! Die Farben gefallen mir echt!
    Die Wand finde ich super - aber das könnten wir bei uns nieeeee machen - mein Mann ist ja Maurermeister und lässt solches nicht zu!
    Schade, eigentlich, denn es sieht wirklich so schön aus!
    Aber, man kann ja nicht alles haben! Bin eigentlich zufrieden mit allem was ich habe....und widme mich lieber der Deko.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann,

    wunderschön ist deine Winterdeko :)
    Bin auch schon gespannt, wie die Mandeltarte schmeckt; mach sie zum ersten Mal. Und wenn sie gut wird, werd ich das Rezept posten...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susann,

    möchte Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende wünschen, bei uns scheint heute die Sonne und wir haben endlich wieder einen langen Waldspaziergang mit dem Hund gemacht.

    Deine Winterdeko gefällt mir sehr - wie immer so stilvoll!

    liebste Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susann, deine Deko gefällt mir sehr gut. Alles sieht so klar und frühlingsfrisch aus!

    Liebe Grüße von Baumarkt-Junkee
    Melanie ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susann,

    ein zauberhafter Blog, wunderschön.

    LG
    Die Seelestreichlerin

    AntwortenLöschen
  14. Baumärkte sind schon längst nicht mehr nur Geschäfte für Männer. Die Dekoabteilung suche ich dort auch nur allzu gerne auf.
    Deine Tischdeko sieht wunderschön aus. Herzen mag ich eh sehr gerne leiden. Vor einigen Jahren fand ich Herzen noch kitschig. Und jetzt liebe ich sie. Ja, so ändert sich der Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!