Dienstag, 14. Februar 2012

L.O.V.E.







Mit diesen Bildern und dem tollen Song,
des einzigartigen Nat King Cole, 
wünsche ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Ich möchte mich bei euch bedanken,  dass ihr immer wieder hier vorbei schaut und
mir so viele, liebe Kommentare hinter lässt, über die ich mich sehr freue!
Auch für die wundervollen Post's die IHR  ALLE immer wieder auf's neue kreirt, mich damit erfreut und mein Interesse weckt, möchte ich euch ein ganz grosses 
DANKESCHÖN
sagen!

Herzliche Grüsse

 

Kommentare:

  1. Dankeschön zurück, ganz wunderbare Bilder ! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. liebe susann,
    ich wünsche dir auch einen herzlichen valentinstag :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,

    hach, deine Bilder sind mal wieder wunderschön!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen kuscheligen Valentinstag!
    Lass dich heute schön verwöhnen!:-)

    GLG Herzensgrüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann,
    dir auch einen schönen Valentinstag. Auch Du verwöhnst uns immer mit schönen Bildern und Posts - vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön!!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein herzliches Danke-schön für die tollen Bilder und die gluschtign Rezepte! Happy Valentine auch für dich liebe Susann!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susann,

    wundervolle Bilder und Worte...auch Dir ganz lieben Dank und noch einen schönen Valentinsabend.

    liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch alles, alles Liebe zum Valentinstag! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susann,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und hier ist es ja sagenhaft schön. Deine Bilder sind ein Traum. Hier komme ich sehr gerne wieder vorbei und einen weiteren Leser hast du auch ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Valentinsabend.
    Viele herzige Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Bald ist der Tag zwar schon vorüber, möchte Dir dennoch einen schönen Valentinstag wünschen. Ganz bezaubernde Aufnahmen sind das wieder.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susann, danke für dein nettes Kommentar, zu deiner Frage: es ist "Rosenginster" und er duftet ganz wundervoll
    Ich wünsche dir eine herrliche Restwoche!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...ich bin es nochmal wegen dem Tafellack: ich nehme Schultafellack und kann damit problemlos mit normaler Kreide darauf schreiben. Vielleicht liegt da der Unterschied. Versuch es doch einfach mal mit Schultafellack.

    Lg von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was ne zauberhafte Blüte.Wunderschön.
    Ich denke doch du hattest auch einen schönen Valentinstag.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!