Montag, 20. Februar 2012

Valencia II


So, hier bin ich wieder!
Ist grad so einiges los hier, das meine Aufmerksamkeit erfordert, so schaff ich es kaum an den PC... doch ihr wisst ja bestimmt, wie das ist...


Ich danke euch für die lieben Kommentare, zu den letzten Bildern.
Valencia einmal besucht zu haben ist bestimmt nicht verkehrt,
es gibt hier sehr viel Schönes und interessantes zu sehen!



Als Provinzstadt würd ich Valencia nicht bezeichnen, auch wenn der Gemüsemarkt vom letzten Post einen vielleicht etwas anderes vermuten lässt.
Valencia ist nach Madrid und Barcelona die drittgrösste Stadt Spaniens. Bis zum Abend kann man sich da schon einen schönen Muskelkater und 3 Blasen an jeder Zehe einfangen und hat mit Sicherheit trotzdem nur einen Teil der Stadt gesehen.


Wir haben uns in den paar Stunden, die wir zur Verfügung hatten nur im "Centro Historico", also der Altstadt, aufgehalten, das erschien uns am Sehenswertesten,
doch da gibt es noch viel mehr...






Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. :) ... und wie ich das kenne mit dem 'kaum an den PC kommen' !!

    Sehr schöne Bilder zeigst du uns da wieder ... ich liebe schwarz-weiss Fotos.

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns da wieder! Ich bekomme direkt riesengroooooßes Fernweh! Ein Trost ist es allerdings, dass das Wetter in Valencia zur Zeit wahrscheinlich auch nicht viel besser ist als hier.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susann,

    das sind wieder ganz tolle Bilder und du hast mein Fernweh geweckt ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann,
    ich schließe mich an: Da kriegt man sofort Sehnsucht nach einer Reise in den Süden, nach Italien - trotz des Starbucks Schildes ;-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann,wie wunderschön diese Bilder sind,sogar die Bäume sind grün.Du hast die Bilder super bearbeitet,ich finde Städtebilder in S/W machen sich sehr gut.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder, ich bin ganz begeistert ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Valencia liebe Valencia mein... wann werden wir wieder zusammensein ;-)!

    Kennst du dieses Lied? Es klingt mir immer in den Ohren wenn ich deine tollen Bilder sehe ;-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos liebe Susann da möchte ich auch mal hin.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. In Valencia war ich noch nicht, sieht aber sehr schön aus! Und deine Bilder sind toll!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann
    Deine Bilder sind wunderschön! Eine Stadt, die ich überhaupt nicht kenne. Danke für diese tollen Eindrücke!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. und da ich gerade " bei Dir " bin - Deine Bilder sind traumhaft schön.. mir gefällt heute die Straßenlaterne aus Valencia besonders - Stil und Eleganz -. Auch glaube ich, dass Schwarz/Weiss Bilder noch aussagekräftiger sind als Farbphotos...wie mit einem Schleier oder im Nebel...

    ... Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!