Freitag, 24. Februar 2012

Valencia III


Zum Abschluss der Valencia-Serie gibt es hier einfach so noch ein paar Bilder.
Bilder, die wenn ich sie mache, meine Familie oft nur kopfschüttelnd weiter geht und ich sie untereinander tuscheln höre: " Was fotografiert sie denn jetzt wieder...???" 

 





Zum Beispiel hier, da kann mich meine Tochter dann fragen: " Mami, denkst Du irgendeiner will auf einem Foto einen Müllcontainer sehen?"
Doch ich sehe hier eben nicht einfach nur einen Müllcontainer...


Auch finde ich, dass man an einem fremden Ort viel aufmerksamer durch die Strassen geht, Dinge sieht, an denen man bei sich zu Hause einfach achtlos vorbei geht. Obwohl sie nicht weniger interessant sind, als irgendwelche bekannten Sehenswürdigkeiten.


Was ich euch noch über Valencia sagen wollte:
Auch Shopping kann man hier natürlich wunderbar machen, es gibt eine grosse Vielfalt an wunderschönen und interessanten Geschäften. Man muss das ganze Zeugs dann nur noch schleppen können...





Und zu guter Letzt sind da natürlich auch unzählige gemütliche Cafes, Restaurants und Bars die einem zum verweilen einladen, um das bunte Treiben bei einem leckeren Sangria und unwiederstehlichen Tapas auf sich einwirken zu lassen.


Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Deine Valencia Fotos sind richtig toll .

    Interessante Perspektiven!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, wenn man sich sogar für eine Mülltonne begeistern kann. Immerhin, die Portion Paella zu 3,50 € ist doch recht günstig ;-) Hast du das auch öfters, dass die Leute neugierig gucken, was man gerade fotografiert? Oder ist das deine Tochter (siehe das Bild mit Anna Nicole Smith...)
    Schönes WE,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, liebe Kilchen, mit dem Alter wird man bescheiden und kann sich sogar an Mülltonnen erfreuen... lach!
      Klar gucken die Leute teilweise neugierig, was mich je nach tagesform eher zurückhaltend macht oder ich mich davon nicht stören lasse. Mit der Zeit wird man auch etwas mutiger...
      Ja, das ist meine Tochter, sie ist es sich jedoch gewohnt, eine "komische" Mutter zu haben, siehe Mülltonne...

      Löschen
  3. hihi, ich kenn das...wenn ich meinem freund nach einem ausflug die bilder zeige, dann fragt er mich immer "häää...wann hast du den die bilder alle gemacht?" :D

    ich mag bilder mit einer ungewöhlichen perspektive :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann
    Da wird's mir richtig warm um's Herz..... Sommer, Urlaub und Wärme..... wie herrlich!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe - mir geht's übrigens oft so, mit dem Was & Wieso immer Fotografieren! Aber wir haben eben ein Auge für Schönes und Spezielles, nicht wahr? Und deine Bilder sind genau so entstanden!
    Ein supertolles WE, GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Bilder wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!