Samstag, 3. März 2012

Frühlingsgefühle


Ist es nicht herrlich, dieses Frühlingshafte Wetter?





Eben mussten wir uns noch ganz dick einpacken um nicht zu erfrieren
und nun strecken bereits die ersten Frühlingsboten ihre Köpfe aus der Erde.

Ich wünsche euch allen ein sonniges, Wochenende und ein bisschen Zeit,
um la "Dolce Vita" zu geniessen, so wie die Mietze Katze hier...

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Susann
    Deine Frühlingsbilder sehen wunderschön aus. Die Hyazinthe kann ich durch den PC riechen! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann,
    danke für den herrlichen Frühlingsgruß, der den Bodensee-Nebel heute etwas erhellt :-)). Und die Katze - einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Aufnahmen. Rosa Blüten sind besonders toll und lassen den Frühling einläuten. Bei uns scheint heute die Sonne, einfach herrlich.
    Genieße das Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Vorfrühlingswochenende!

    Bei uns ist Hochnebel!
    :-(

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann,
    bei uns ist schon die ganze Woche nur Nebel und grauer Himmel...
    Deine Hyazinthe bringt schöne Frühlingsgefühle!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann, das sind so schöne Bilder ! Die Hyazynthe hat eine tolle Farbe.
    Hab auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Susann,

    bei uns war es heute - so schade... den ganzen Tag trübe...aber nur das Wetter!

    Dieses Kätzchen auf dem Eichenbalken ist so genießerisch... früher ( vor Bonnie ) hatten wir auch Katzen - Oh, die wissen, das Leben zu nehmen - eigenwillig und frei!!!

    Morgen ( obwohl ) Sonntag, werde ich ein bisschen im Garten werkeln... heute kam eine ganze Stiege Frühlingsblumen aus Dortmund...

    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist herrlich, liebe Susann!
    Mach' Dir mal keine Gedanken wegen des Kommentierens. Ich komme derzeit auch nicht so viel dazu. Habe deshalb schon in meinem anderen Blog die Kommentarfunktion ganz ausgestellt, sonst nimmt mir das überhand.

    Wie schön, daß Dein Computer wieder funktioniert! Beim Putzen war mir sowas noch nie passiert? Bist Du da auf einen falschen Knopf gekommen?
    Meine größte "Angst" ist mal ein Kurzschluß, während die Synchronisation der Festplatten läuft! Dann ist möglicherweise alles weg! Aber ich hab' ja noch immer eine 2. Externe im Schrank, von der ich zur Not dann immer noch alles überspielen kann. Mein Jüngster löst dieses Problem ganz elegant, indem er - verschlüsselt versteht sich - seinen gesamten Festplatteninhalt im Internet auch noch einmal hinterlegt, was heute ja sogar kostenlos ohne Weiteres möglich ist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herrliche Aufnahmen sind das die eine wundervolle Frühlingsprise zaubern!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Bei uns war das Wetter leider nicht so dolle und die Sonne hat kaum den Weg durch die dicken Wolken gefunden! ;-(

    Dein Hyazinthe sieht wunderschön aus!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Wundeschön ist das 1. Bild von der Hyazinthe geworden! Bei uns war am Samstag auch ganz tolles Frühlingswetter und die Stimmung war dementsprechend gut überall :-).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wirklich sehr sehr schoene Bilder!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. ....sehr schöne Bilder....gefallen mir sehr gut....

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Auch bei dir ist der Frühling eingezogen! Wunderschön deine Bilder und die Mietze-Katze weiss es zu geniessen! Ich kommentiere auch nicht immer. Das soll doch so sein....es heisst ja nicht, dass man die Bilder nicht anschaut! Es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit, überall und immer zu kommentieren!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schöne bilder susann :)
    habe deinen wunderschönen blog gerade über miss wunderbar entdeckt. schööön :)
    ich trag mich mal als deine leserin ein.
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!