Donnerstag, 5. April 2012

Schöne Ostern euch allen!

Liebe Mädels, ich möchte euch wunderschöne Osterfeiertage im Kreise eurer lieben wünschen und hoffe, ihr könnt die Zeit geniessen.


Werdet für eure Gäste etwas feines kochen oder selbst verwöhnt werden.




Auch ein wenig Zeit um einfach zu Relaxen wünsche ich euch.


Wir sind am Karfreitag zum Fisch essen und am Ostermontag zu einem Geburtstagsfest eingeladen.
Am Ostersonntag werde ich meine Söhne mit ihren Freundinnen, meine Tochter und meine Eltern hier bei mir zu Hause haben.
 Für diesen Tag habe ich mir folgendes, an meine Kinder angepasstes Menu zusammengestellt, das ich kochen werde:

Zwei der Rezepte habe ich auf Pepe Nero bereits veröffentlich und ihr könnt sie euch gerne ansehen, den Pesto Rosso werde ich zum ersten Mal machen.


Also liebe Mädels, macht euch eine schöne Zeit, wir lesen uns bald wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Susann!
    Ich wünsche dir auch zauberhafte Ostertage im Kreise deiner Familie. Ja, morgen gibt es bei uns auch Fisch, welchen ich jetzt gleich noch aus dem Laden hole ;-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Ostertage.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,
    gemütliche Ostertage wünsch ich dir!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann,
    vielen Dank für deine Ostergrüße. Ich hoffe, du hast vor lauter Menü-Vorbereitungen noch etwas Zeit für dich (haha - ich weiß ja, du kochst gerne und genießt es wahrscheinlich für deine Lieben zu kochen). Bei uns geht es dieses Jahr etwas spartanisch zu, wir sind viel unterwegs und ich kann mich leider nicht in der Küche austoben :-). Dein Menü hört sich aber auch zu lecker an!
    Schöne Tage wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susann, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und ganz entspannte Tage im Kreise deiner Liebsten!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann, oh sieht das alles schön aus !!
    Ich wünsche Dir auch tolle Ostertage ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann viel Spaß beim kochen.Hört sich alles lecker an.
    Schönes Osterfest für dich und deine lieben.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susann!
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage im Kreise deiner Familie!
    Tolle deko und wunderschöne Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. meine Liebe,

    heute nur ein kleiner Gruß - aber morgen Mehr...Danke für Deine lieben Worte - Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe!!!!
    Du wirst es nicht glauben: Ich hab gerade 2x bei dir kommentiert und hab mir sooo viel Mühe gegeben und BEIDE MALE wurde ich rausgeschmissen. Magst du meinen Kommentar nicht haben?!
    Also ich komme wieder, aber jetzt bin ich erstmal entmutigt.
    Bis demnächst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir, liebe Susann, auch wunderschöne und erholsame Ostertage. Genieße diese Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susann,
    Dein Ostermenu hört sich super lecker an. Hmmm, alles Dinge, die ich gerne esse.
    Habe eben mit Begeisterung deine Fotos geschaut, soooo schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Zeit zum Relaxen.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich lecker an, liebe Susann! Wir machen in diesem Jahr nichts Besonders an Ostern. Unsere Kinder sind alle nicht daheim, das ist auch mal ganz angenehm. Wir selbst sind da nicht so anspruchsvoll und meine Mutti verträgt ohnehin vieles nicht mehr. So läuft alles ganz relaxt, bis auf, daß uns ein Umzug bevorsteht und wir derzeit einige Häuser besichtigen müssen.
    Hab' schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben und bis wir uns wiederlesen
    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susann,

    Das klingt wundervoll! Ich wünsch euch traumhafte Ostertage!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. meine Liebe,

    wahrscheinlich steckst Du gerade bis zum Hals in den Vorbereitungen für das Ostermenü...Du wirst es gut hinbekommen, da bin ich mir sicher! Ich bin schon Tage vorher immer so schrecklich nervös, ob das Essen wohl auch Allen schmeckt, ob das Haus sauber genug und die Dekoration schön genug ist - das muss ich mir unbedingt abgewöhnen, vielleicht hast Du ja schon ein wenig die italienische Gelassenheit gelernt...damit ist bestimmt Vieles einfacher!!!

    Deine Bilder sind wieder so traumhaft schön - ist das Dein Zuhause? Es sieht so geschmackvoll aus - das weisse Sofa und die grünen Seidenkissen mag ich besonders gerne! - Perfekt.

    So, jetzt endlich...Frohe Ostern meine liebe Susann, für Dich und Deine " Großfamilie" - genießt die Zeit zusammen - und am Ostermontag: lass`Dich auch mal verwöhnen und bedienen...

    liebste Grüße
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wow - liebe Susann, das tönt lecker! Da hast du ja einiges zu tun!!!^Leider wird nichts mit grillieren, es ist zu kalt :-(....ein andermal werde ich dein Rezpt zu Lamm nachholen.
    Ich meinerseits werde ein Kalbsrahmragout nach Wienerart mit Gnocchi und Karotten zubereiten, vorher einen kleinen Salat. Und als Deko auf dem Teller habe ich mit Zopfteig kleine Nestchen gebacken und ein kl Schokoei drin. Zum Dessert gibt's dann einen Osterfladen mit Himbeeren und Erdbeeren garniert.
    Deine Bilder sind so was von super schön! Wunderschöne Ostern wünsch ich dir und einer Familie, alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern! Ich hoffe du hast die freien Tage genossen :).

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful photos...I love the hyacinths. I hope you had a good Easter :)

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt ist Ostern rum und ich hoffe, Du hattest ein tolles Osterfest! Dein Menü hört sich jedenfalls sehr lecker an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!