Montag, 2. April 2012

Sonntagsspaziergang



Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet?

Von mir gibt es heute dieses Bild vom Sonntäglichen Spaziergang.
Easy und ihr Herrchen, ein echtes Dream Team!

Und noch dieses hier:



 Von nach dem Spaziergang...
da lässt es sich dann so richtig schön relaxen!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Susann,
    ...es geht doch nichts über so einen Spaziergang, ich hab das auch immer sehr genossen, doch nun mag meine Hündin nicht mehr so lange gehen, seidenn sie hat nen guten Tag....
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die ist ja süss und wirklich hundemüde! Wie die schön Fuss läuft - wirklich ein Dreamteam! Ist das denn immer so, oder nur mit Herrchen?
    Meine rasen immer wie wild von einer Seite zur andere - sind eben Cockers! Jagdhunde, Laufhunde, Stöberhunde, Spurensucher uvm. - aber soooo lieb und knuddelig!
    Wunderschöne Osterwoche und liebe Grüsse aus dem noch wunderbar sonnigen Berner Oberland! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh wie ist der süß ... wundervolle bilder und dein neuer header ist bezaubernd
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich - dein Dream Team! Wir haben gestern auch einen langen Spaziergang gemacht. Es war morgens zwar noch sehr sonnig, aber soooo kalt, richtig winterlich. Nachmittags hat es dann geregnet, aber da waren wir schon wieder zu Hause und haben es uns auch gemütlich gemacht!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Susann,

    ich schicke Dir auf diesem Wege ganz liebe Grüße - Eure Easy ist schon ein besonders liebenswerter Hund, so hübsch und treu und so - gelehrig. Bei unserer Bonnie kommt immer der Jagdtrieb durch, deshalb muss sie fast immer an der Leine bleiben, das ist so schade, aber sie rennt sonst wie wild drauflos. Sie will es einfach nicht begreifen und läuft erst nach ca. 6km mit dem Fahrrad, so brav bei Fuß. Ihr könnt wirklich glücklich sein, denn so sind die Spaziergänge für Euch und für Easy - Entspannung!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend und bis ganz bald sagt herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann
    Soooo süss! Geniess den morgigen Spaziergang nochmals; danach folgt Regen....
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Müde Hunde sind einfach herrlich gut zu händeln! :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. liebe susann,
    voll süss, wie easy voll fertig rumliegt...hihi.
    eine ganz süsse :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Das zweite Foto ist auch so goldig und das Wort "Hundemüde" passt so gut!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!!!!
    Dir auch eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Süß!!! Dieser verträumte Blick ist ja zum Dahinschmelzen!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder von deinem süßen haarigen Freunde :)))
    God Paske von alice

    AntwortenLöschen
  13. ;-))süße fotos!
    ich wünsche dir und deinem dreamteam ein in deinem sinne schöne, entspannte und genussvolle osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!