Dienstag, 7. Februar 2012

It's cold outside

Ich danke euch vielmals, für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Post. Viele von euch sind ja selber Mütter und wissen, wie das ist.
Mein Sohn lebt noch... zur zeit jedenfalls.... Sie konnten gestern Abend doch noch eine Notunterkunft mit Holzfeuerung beziehen, um dort zu schlafen. Das hat mich sehr beruhigt und ich hoffe, dass sie auch den Rest der Woche nicht doch noch draussen im Zelt schlafen müssen.


Ich habe das Gefühl noch kälter, als heute kann es gar nicht mehr werden.


Es bleibt einem kaum etwas anderes übrig, als es sich zu Hause schön warm und kuschlig zu machen.


Nach dem  Hundespaziergang am Nachmittag, der ja trotz aller Widrigkeiten sein muss habe ich es mir erst einmal mit einer Tasse heisser Latte-Macchiato gemütlich gemacht. Glücklicherweise fanden sich auch noch ein paar Oreos... ich habe ja nicht nur eine Hunde-Leckerli-Schublade... auch wir Menschen brauchen so was... ab und zu jedenfalls.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, habt es kuschlig warm!

Kommentare:

  1. Oreos sind nicht nur lecker sondern auch sehr fotogen :-).
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!! Da hat Barbara ganz recht!!! ;-)

    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ohjaa...oreos...da kann ich auch nicht nein sagen, zum glück haben wir nicht so oft welche da...hihi.
    wobei...in meinem cupcake kalender ist für den februar ein oreo-cupcake rezept drin...vielleicht noch ein extra grund, doch mal wieder welche zu kaufen :)

    und deine bilder...wunderschön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja kuschlig bei dir aus, liebe Susann! Und Oreos mag ich auch so gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder und mit Kaffee und Keksen kann man sich es sich es nett machen ! Ich drücke ganz fest die Daumen, das Dein Sohn nicht draußen übernachten muss . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hej - dir auch noch einen schönen Abend oder ansonsten morgen einen warmen Tag!
    In den Nachrichten haben sie von den Rekruten gezeigt, die im Moment bei solch kalten Temperaturen draussen sein müssen - hast du's gesehen?
    Alles Liebe, Barbara

    NB: super deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susann,
    ich werde jetzt gleich mal zu deinem Post von gestern hüpfen und schauen was da los war. Die Bilder sind auf jeden Fall klasse und ich liebe Oreos!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm die stylischen Oreos :-) Ich find sie viel zu süß.. aber klasse sehen sie allemal aus. Deshalb kaufe ich sie auch so gerne :-) Und komischer Weise bleibt nie einer übrig :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für wundervolle Bilder. Und wie gut tut so eine Cafe-Pause mit ein paar Leckereien. Lass es dir gut gehen.
    Liebste Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susann
    Deine Bilder sehen wieder super aus und Deine Leckerein sind himmlisch ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentra auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susann,
    mmmh, das sieht ja lecker aus. Richtig genießerisch. Und bei der Kälte kann man ja ein bisschen Süßes gut vertragen, gell?!
    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh was fürs Auge und für den Mund! Herrlich!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder.. und die Kekse sehen nicht nur hübsch aus.. sondern schmecken sicher auch klasse..
    hab eine tolle woche..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susann.
    Nicht nur appetitlich sondern auch schön sind deine Fotos.
    Bei dem Wetter braucht man was leckeres.Ich wünsche mir auch ein paar plusgrade ich kann die Kälte auch nicht ab.
    Schönes WE und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Wunder- Wunderschöne Bilder!!! I LOVE!!! LOVE!!! LOVE!!!

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kekse sehen ja immer sehr dekorativ aus! - Heute war es bei uns besonders ungemütlich, gefühlte -10 Grad - dabei hatten wir "nur" -1. Weil es naßkalt und windig war. Die Tage davor empfand man es bei -17 nicht mal so kalt.
    Aber ich gehe auch - täglich - obwohl ohne Hund - raus. Es tut einfach gut und ist dann umso schöner, wieder heimzukommen.

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt doch schon sehr gut. Bei uns sind die Temperaturen schon wieder etwas angestiegen. Die Höchsttemperatur war -2 Grad.
    Bei Deinen Bilder bekomme ist Durst auf einen leckeren Kaffee. Ist nur zu spät dazu, sonst kann ich nachher nicht schlafen ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. ich mache nach unserem Hundespaziergang durch den Wald auch immer eine gemütliche Teepause, ab und zu auch Kaffee... das genießt man dann doch doppelt und dreifach! Teddy bekommt dann immer noch ein Leckerlie, muss ein wenig auf seine und auch meine Figur aufpassen.... aber bei dem Wetter, werden die Röllchen versteckt unterm dicken Pulli und Teddy hat sein dickes Fell ( weißer Mittelspitz).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. liebe Susann,

    nun ist diese Woche fasr vorüber und ich hoffe sehr, dass sie für Dich und Deinen Jungen nicht zu belastend war!!! Ein bisschen wärmer ist es ja doch noch geworden... ich hätte nie vermutet, dass der Staat bei der Ausrüstung seiner " Rekruten " spart...in Deutschland schluckt das Verteidigungsministerium einen sehr großen Batzen des öffentliches Haushaltes. Ich kann es aber auch nicht wirklich beurteilen, da ich zwei Töchter habe, mein Mann und meine Brüder waren alle vom Wehrdienst ( so heisst das bei uns ) befreit.

    Heute habe ich mir diese Oreos zum ersten Mal gekauft...Du hast mich neugierig gemacht! Ja, sie sind lecker aber auch ( für meinen Geschmack ) ziemlich süß...ich bin ja eher der Bitterschokolade-Typ, meinem Mann ( eher der Nutella-Typ )schmecken sie jedoch ganz ausgezeichnet und sind auch schon aufgegessen!!!

    liebste Grüße für Dich und all Deine Lieben schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!